Schlägertüten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Zitat von sunj
    Aber wer sowas braucht um Leuten, die sowieso keine Ahnung haben, zu suggerieren, daß dadurch der eigene Service besser wäre als der irgendeines anderen, ist wohl nur zu faul die eigene Kompetenz im Gespräch mit dem Kunden glaubhaft zu machen.
    Blödsinn !

ich geb zb oft unserem Trainer die Schläger da er die Leute im laufe der Woche sieht .
    In der Zeit liegen sie bei ihm in der Tasche zwischen den Tennisschuhen usw
    ist ja auch ein frisches Overgrip drauf

an was ich bis jetzt wircklich nicht gedacht habe ist der Umwelt Gedanke

und da mus ich zugeben sind die Dinger echt bescheuert

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Zitat von Tiebreak
      Ich will mir jetzt auch mal ein paar der Tüten zulegen, die Preise bei Centercourt sind mir aber zu hoch.
      Hab jetzt hier schon irgendwo was von Technifibretüten gelesen. Welche Hersteller haben denn auch eigene Tüten? Am liebsten wäre mir natürlich Head.
      Dann schreibe ich die einfach mal an.
      Zitat von sunj
      Also bei manchen Dingen komm ich einfach nicht mit. Nur damit die Sache ein wenig cooler aussieht, verwendet ihr eine Tüte, die umgehend im Müll landet.
      Vollkommen unnütz sowas. Aber wer sowas braucht um Leuten, die sowieso keine Ahnung haben, zu suggerieren, daß dadurch der eigene Service besser wäre als der irgendeines anderen, ist wohl nur zu faul die eigene Kompetenz im Gespräch mit dem Kunden glaubhaft zu machen.
      1. Es ist praktischer darauf die Daten (Härte, Saite, Datum usw.) einzutragen, als Kleber am Schläger anzubringen, die hinterher schlecht wieder weggehen.
      2. Die Schläger reiben in der Tasche nicht mehr direkt aneinander (bei mir sind da schon einge unschöne Abdrücke entstanden, die kaum noch weggehen).
      3. Bei Leuten, die unbedingt ein Logo aufgemalt haben wollen, verschmiert das nicht mehr in der Tasche.

Meine Frage bleibt daher bestehen: Welche Hersteller bieten solche Tüten an?
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• sunj
        Insider
        • 19.12.2006
        • 426

OK, mag sein, daß in manchen Fällen die Bags ihre Berechtigung haben, in einer Vielzahl der Fälle wird das aber nicht der Fall sein.

Kommentar

• duck

Wir könnten ja jetzt mal alle unnötigen Verpackungen aufzählen. Dann sitzen wir noch etwas länger hier.

Kommentar

• go deep!

Irgendwann in der Zukunft wird mit Sicherheit besteuert, was ein Haushalt an nicht wiederverwertbarem Müll "produziert". Und genau dafür halte ich persönlich solche Tüten auch. Der Vergleich mit anderen Verpackungen macht es nicht besser, im Gegenteil. Es zeigt nämlich nur Hilflosigkeit oder Ignoranz, der Problematik gegenüber. Auf dem ganzen nutzlosen Zeug bleiben wir nämlich sitzen...

Kommentar

• Tomaso
              Postmaster
              • 15.08.2006
              • 206

Eben! Alle Profis sind potentielle Umweltsünder. Federer z.B. der verwendet eine ganze verdammte Tüte um 1h mit dem Schläger zu spielen.

Ich finde wir sollten dagegen vorgehen und morgen das Finale nicht schauen. Zumindest die Leute die eben nicht hilflos oder ignorant der Problematik gegenüber sind.

Welcher Umweltfanatiker schließt sich mir an und verbannt die Tütenvernichter Nadal und Federer von der Mattscheibe?

Unterschriftenliste:
              1. Tomaso

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Tomaso
                Eben! Alle Profis sind potentielle Umweltsünder. Federer z.B. der verwendet eine ganze verdammte Tüte um 1h mit dem Schläger zu spielen.

Ich finde wir sollten dagegen vorgehen und morgen das Finale nicht schauen. Zumindest die Leute die eben nicht hilflos oder ignorant der Problematik gegenüber sind.

Welcher Umweltfanatiker schließt sich mir an und verbannt die Tütenvernichter Nadal und Federer von der Mattscheibe?

Unterschriftenliste:
                1. Tomaso
                Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von sunj
                  OK, mag sein, daß in manchen Fällen die Bags ihre Berechtigung haben, in einer Vielzahl der Fälle wird das aber nicht der Fall sein.
                  Also bei mir geht kein Schläger ohne Logo raus, es sei denn der Kunde will das ausdrücklich nicht haben - von daher . . .
                  Immerhin: Ich habe einige Leute, die mir die Schläger beim nächsten Mal in der Tüte wieder zurückgeben und dann recycle ich die Dinger.
                  Zuletzt geändert von LittleMac; 07.06.2008, 22:23.

Kommentar

• go deep!

Vielleicht drückt das den Ölpreis ein bischen, wenn wir alle drauf verzichten

Es geht doch letztendlich darum, ob und was der Mensch sinnvolles aus den begrenzten Resourcen macht!

Ansonsten bitte einfach ignorieren und weitermachen, getreu dem Motto "Nach mir die Sinflut!"

Kommentar

• badnix

... manche können halt nicht ohne Überzieher

Kommentar

• tennismieze

... und manche sollten auch besser nicht ohne Überzieher

Kommentar

• duck

Zitat von go deep!
                          Irgendwann in der Zukunft wird mit Sicherheit besteuert, was ein Haushalt an nicht wiederverwertbarem Müll "produziert". Und genau dafür halte ich persönlich solche Tüten auch. Der Vergleich mit anderen Verpackungen macht es nicht besser, im Gegenteil. Es zeigt nämlich nur Hilflosigkeit oder Ignoranz, der Problematik gegenüber. Auf dem ganzen nutzlosen Zeug bleiben wir nämlich sitzen...
                          Mir kommen die Tränen ...

Da sollte sich jeder an die eigenen Nase packen ...

Kommentar

• go deep!

Zitat von tennismieze
                            ... und manche sollten auch besser nicht ohne Überzieher
                            Tennismieze Douze Points

Kommentar

• Babo
                              Neuer Benutzer
                              • 14.09.2009
                              • 8

Weiß jemand von euch, vo man Schlägertüten von
                              Tecnifibre erwerben kann?

Kommentar

• sulzi24

Kommentar

Lädt...