Aufkleber für Besaitungsinfos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen
    Neuer Benutzer
    • 21.12.2024
    • 2

@PSO

Hab ich mir doch gedacht
    Danke
    Gunnar

Kommentar

• MPetow
      Postmaster
      • 11.06.2007
      • 283

Lasse mir nun eigene Aufkleber drucken, genug Inspiration hat man ja nun..
      Pacific String Digital 700

Kommentar

• ibot
        Neuer Benutzer
        • 03.04.2006
        • 27

Wollte mal fragen ob die Aufkleber von Kirschbaum aus Papier oder Plastik sind?
        Habe welche von Keller Sport, diese sind aus Papier und lassen sich dadurch nicht so super vom Schläger wieder entfernen. Auch wenn es regnet lösen sie sich auf und verwischen.
        Hoffentlich sind die von Kirschbaum besser?
        Vielen Dank für eure Antworten.

Kommentar

• sunj
          Insider
          • 19.12.2006
          • 426

Etiketten - praktisch für den Besaiter zum Vermerk aller Kennzahlen - vom Kunden jedoch, aus meiner Erfahrung nicht gern gesehen.

Und wenn ich ehrlich bin, ich wollte diese Dinger auch nicht auf meinem Schläger haben...

Kommentar

• badnix

Zitat von sunj
            Etiketten - praktisch für den Besaiter zum Vermerk aller Kennzahlen - vom Kunden jedoch, aus meiner Erfahrung nicht gern gesehen.

Und wenn ich ehrlich bin, ich wollte diese Dinger auch nicht auf meinem Schläger haben...
            ... wenn die Dinger aus Papier sind und im Schlägerherz eingeklebt werden, dort nach kurzer Zeit sich teilweise ab- und auflösen, kurz gesagt besch ... aussehen - dann hast Du Recht ...

... wenn es hochwertige silberne runde aus Polyster sind, die aufs Griffende geklebt werden und somit optisch nicht stören, sich nicht auflösen und immer einfach abgezogen werden können, dann nicht

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Nur dass die Griffkappen mittlerweile zum Großteil so gemacht sind, dass du diese Aufkleber nicht sauber drauf kriegst.
              Meiner Erfahrung nach halten die DYMO-Aufkleber echt am besten und sehen - weil gedruckt - auch am professionellsten aus. Zumindest hat sich da bei mir noch niemand beschwert.

Kommentar

Lädt...