Klebestreifen für den schlägerkopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blade
    Neuer Benutzer
    • 22.04.2008
    • 15

Klebestreifen für den schlägerkopf

Hi,

ich habe mal gesehen das jemand einen klebestreifen über den rahmen am schlägerkopf hatte. da man da ja doch ab und zu ein paar mehr gebrauchsspuren sieht, wollte ich mal fragen ob irgendjemand weiß wo man sowas herbekommt und was ihr so davon haltet.
  • Mandala

Hi blade

vom Abkleben halte ich selber gar nichts, da der Sand durch die Löcher dann an diesem Klebeband hängen bleibt und nicht mehr weg kann

dadurch kann Reibung entstehen der sich meiner Meinung nach auf die Haltbarkeit der Saite auswirkt

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5557

Hmm.... vielleicht hat der sein Ösenband notdürftig zusammengeklebt - sowas hab ich noch nie gesehen.

Kommentar

• YBCO

Meinst Du ein Kopfschutzband? Das benutz einer aus meiner Mannschaft. Verändert zunächst mal das Gewischt und die Verteilung am Schläger. Sind halt 3-4g auschließlich am Kopf. Da ich seinen Schläger bespanne weiß ich auch, dass der unter dem Schutzband nicht viel besser aussieht wie andere (Klebereste und Sand, allerdings keine Abplatzer). Geht aber auch sorgfältig damit um. Also wer´s mag, soll es nehmen.

Kommentar

Lädt...