Meine Stringway-Maschine ist mal wieder kaputt, nein nein, nichts was man auf andere schieben könnte, nein, eine alte Version ist es auch nicht es ist ne aktuelle Zange, die ist kaputt gegangen. Nein die Maschine ist immer gepflegt worden. Es liegt einfach nur an der Konstruktion der Zange, wie kann man so einen kleinen Gewindebolzen einsetzten???
Super jetzt darf ich wieder super viel fahren, von einem Bespannservice-Punkt zum nächsten, klasse.
Ich kann mir auch denken, das ich das Ersatzteil eh nicht bekomme, da es ja immer an andere liegt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das das bei den Firmen wie: Pacific, TF, Babolat, so was vorkommt. Z.B. meine Pacific, lag sechs Jahre in einem modrigen, kalten, feuchten Keller. Die Maschine musste nur geputz und ein halbes Kilo nachkalibriert werden.Zangen, kein Problem.
Am besten fand ich, das dieses Bauteil, wie auch der Bolzen der beim Liniarzug gebrochen war, immer noch verbaut wird (hab ich über Umwege erfahren) und nicht geschrieben, das war alles K..... in Schuld, jetzt machen wir das nicht mehr. Ne, bin sauer und hab als Selbständiger Ausgaben, die man nicht braucht, hinzu noch weniger Zeit als vorher, danke für Nichts.
Super jetzt darf ich wieder super viel fahren, von einem Bespannservice-Punkt zum nächsten, klasse.
Ich kann mir auch denken, das ich das Ersatzteil eh nicht bekomme, da es ja immer an andere liegt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das das bei den Firmen wie: Pacific, TF, Babolat, so was vorkommt. Z.B. meine Pacific, lag sechs Jahre in einem modrigen, kalten, feuchten Keller. Die Maschine musste nur geputz und ein halbes Kilo nachkalibriert werden.Zangen, kein Problem.
Am besten fand ich, das dieses Bauteil, wie auch der Bolzen der beim Liniarzug gebrochen war, immer noch verbaut wird (hab ich über Umwege erfahren) und nicht geschrieben, das war alles K..... in Schuld, jetzt machen wir das nicht mehr. Ne, bin sauer und hab als Selbständiger Ausgaben, die man nicht braucht, hinzu noch weniger Zeit als vorher, danke für Nichts.
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