Ösen-Letzte Längssaite rutscht in den Rahmen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jan G.
    Postmaster
    • 27.06.2007
    • 230

ist es normal, dass wenn man die Ösen rausnimmt Schmutz in den Löchern sieht? Der ist aufjedenfall vom Schläger, weil der auch im Loch festhängt.....
    >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
    >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
    >Yonex Super Grap Overgrip
    Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5609

Zitat von Jan G.
      ist es normal, dass wenn man die Ösen rausnimmt Schmutz in den Löchern sieht? Der ist aufjedenfall vom Schläger, weil der auch im Loch festhängt.....
      Drück dich mal exakter aus - hab das jetzt 3x gelesen -kann dir nicht folgen.

Kommentar

• bernado
        Forenjunky
        • 06.09.2006
        • 2568

Kannst du auch nicht verstehen, Fritz, weil der Artikel des kausalen Gliedsatzes sich eindeutig auf den Schläger bezieht. Danach hängt der Schläger im Loch fest. Da fragt man sich nun, in welchem Loch der Schläger jetzt verschwunden ist. - Aber ich finde es auch einfach ein wenig niedlich.
        Mach' dir nichts draus, Jan, hol einfach noch einmal weit aus.
        Bernado, der Zuversichtliche!

Kommentar

• xunzi
          Postmaster
          • 28.06.2007
          • 165

Bernado ich hoffe du hast nicht ein Jahr lang Jan G.´s Post gelesen, um nun diese durchaus zutreffende und belustigende Analyse anzufertigen.
          Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• bernado
            Forenjunky
            • 06.09.2006
            • 2568

Nein xunzi, ich stieß gerade zufällig auf die Sache mit den Ösen und fand Dinge wieder, die mir jahrelang begegnet sind, aber nicht bei Jan. Das ist sowas wie ein Wiedererkennungseffekt, der einen gleich vom Hocker reißt.
            Zu der Angelegenheit mit deiner nicht funktionierenden Katze fällt mir sogleich eine Erklärung zur Dialektik ein: Die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Zimmer bei Mitternacht, wenn gar keine Katze da ist, der Suchende aber ruft: "Ich hab' sie, ich hab' sie!"

Kommentar

Lädt...