Shop für Rackettuning (Profis)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

ich hab es dort machen lassen und bin damit sehr zufrieden, super schnelle Abwicklung, super netter Service mit einer enormen Fachkompetens, LM, man muss auch mal zugeben, das er Ahnung hat, was er da macht, das schmälert ja nicht die Kompetens Anderer oder?

Auch Wirtschaftsunternehmer z.B. akzeptieren Erfolge der Konkurenz
    Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2008, 19:16.

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Ich habe nie behauptet, dass er keine Ahnung hat! Es überrascht mich nur, dass er günstiger war als Dennis, weil ich auch mal bei Micha nachgefragt habe, was das Tuning bei ihm kostet. Und die Zahl war größer als das was Dennis meines Wissens verlangt. Aber gut - wenn Du's sagst . . .
      Fachlich gibt's zu MM nix zu sagen - kein Thema. Es gibt andere Dinge, die mir bei ihm nicht passen.

Kommentar

• passlord12
        Insider
        • 11.10.2006
        • 338

Danke nochmal für die antworten aber ich denke ich steige auf dem k Pro tour um.

Ich habe das Racket jetzt 3 stunden getestet und was soll ich sagen bis auf die optik find ich den schläger mega geil echt.Super touch, Power, Kontrolle und eine echt gute armschonung.Bin selber überarscht wieviel besser mir der Pro tour funktioniert als der k blade 98.

mfg

Kommentar

• Racket

Darf man fragen, was ihr bei RingRoll bezahlt habt?

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Mir hat MM mal für's Racket anpassen einen Preis genannt "ab 20,- Euro aufwärts plus Material - je nach Zeitaufwand".

Kommentar

• Dalibor
              Benutzer
              • 12.06.2007
              • 76

Hallo zusammen,

auch ich habe meine ganzen Schläger bei Michael und Gunther (RingRoll) machen lassen. Kenne keinen anderen, der diese Arbeit genauso professionell und perfekt umsetzt. Letzte Woche in Offenbach bei dem ITF Junior Turnier konnte ich die beide auch mal persönlich treffen und genau sehen, wie das Tuning gemacht wird. Nach einer Woche beim ITF Turnier, gab es kaum noch einen, der nicht seinen Schläger getunt oder wenigstens angeglichen hatte. Es ist aber hier auch sehr wichtig zu sagen, dass RingRoll sehr viel "on the road" sind. Bei fast jedem großen Turnier stehen die beiden dort und tunen und bespannen die Schläger der Profis. Ihr solltet vorher telefonisch erfragen wo sie sind um zu klären wohin Ihr die Schläger schicken sollt. Preise von RingRoll für eine solche Arbeit sind auf jeden Fall angemessen und es ist klar wenn ich sage: Zum tunen werden die Saiten und das Griffband entfernt! Unten in den Griff kommt etwas Silikon rein und somit kommt das Griffband runter. (nicht immer aber sollte auch sein)

Gruß

Dalibor

Kommentar

• go deep!

Wenn es kostentechnisch hilft, kann man seine Schläger doch auch selbst entsprechend vorbereiten. Saite entfernen, Griffband abwickeln und Griffkappe entfernen sind nun kein Hexenwerk

Kommentar

• Dalibor
                  Benutzer
                  • 12.06.2007
                  • 76

Es ist für die Beiden besser, wenn der Schläger schon vorbereitet zugeschickt wird. Ich hatte nur damals eine Darmsaite auf dem Schläger und ein neues Basisgriffband, welches natürich zum Tuning entfernt werden mußte. Hätte ich die Info vorher gehabt, hätte ich es nicht draufgemacht. Wollte nur diesen Hinweis hier hineinschreiben.

Gruß

Dalibor

Kommentar

• floe
                    Experte
                    • 29.05.2007
                    • 721

Interessant dat werd ich wohl auch mal machen mit meine K Blade Tour

Kommentar

• Dalibor
                      Benutzer
                      • 12.06.2007
                      • 76

Evtl. auch noch sehr interssant zu sagen ist, dass RingRoll seit diesem Jahr auch Griffe macht. D.h. Sie können den Griff verlängern oder einen anderen Griff auf dein Racket machen. (Head Griff auf Wilson Racket)

Gruß

Dalibor

Kommentar

• Dennis678
                        Postmaster
                        • 13.11.2006
                        • 182

Manches ist einfach unglaublich! :-) Kann man nur noch mit Humor nehmen.

Kommentar

• Dennis678
                          Postmaster
                          • 13.11.2006
                          • 182

Wie kann man eigentlich besser oder schlechter beurteilen ohne die Arbeit zu kennen??

Kommentar

• vorhandcross

@ benedikt

Sorry, als treuer Kunde von Dennis kann ich dir nur sagen das du ein Schwätzer bist der hier totalen Müll schreibt. Bei uns im Verein gibt es vom Hobbyspieler bis zum Ex-Profi alle Spielertypen, da hat sich noch niemand über seine Arbeit, den Service oder sogar den Preis beschwert. Nur weil angeblich mal ein Angebot zu hoch war gleich hier so einen Stuss reinstellen und Negativwerbung machen.

Die Fragen von Dennis sind begründet wie du dir ein Urteil erlauben kannst wenn du seine Arbeit nicht mal kennst. Schade, mit solchen Beiträgen habt ihr wieder einen vergrault der wirklich Ahnung hat. Und ich als "Laie" melde mich am besten gleich mit ab, mich kotzt sowas allmählich an. Zumindest weiß ich wo ich hingehen kann wenn ich gut beraten werden möchte

Kommentar

• Mic74
                              Insider
                              • 09.04.2008
                              • 345

Zitat von vorhandcross
                              @ benedikt

Sorry, als treuer Kunde von Dennis kann ich dir nur sagen das du ein Schwätzer bist der hier totalen Müll schreibt. Bei uns im Verein gibt es vom Hobbyspieler bis zum Ex-Profi alle Spielertypen, da hat sich noch niemand über seine Arbeit, den Service oder sogar den Preis beschwert. Nur weil angeblich mal ein Angebot zu hoch war gleich hier so einen Stuss reinstellen und Negativwerbung machen.

Die Fragen von Dennis sind begründet wie du dir ein Urteil erlauben kannst wenn du seine Arbeit nicht mal kennst. Schade, mit solchen Beiträgen habt ihr wieder einen vergrault der wirklich Ahnung hat. Und ich als "Laie" melde mich am besten gleich mit ab, mich kotzt sowas allmählich an. Zumindest weiß ich wo ich hingehen kann wenn ich gut beraten werden möchte

Naja ob man das gleich als negativ Werbung sehen muß sei dahingestellt, ist ja nur die Meinung eines einzelnen. GD hat Dennis ja auch empfohlen. Die Kritik war nicht sonderlich gut begründet und eventuell nicht objektiv (ich kann das nicht beurteilen, war ja nicht dabei). In einem Forum ist es jedoch so, dass man des öfteren auf andere Meinungen stösst. Warum Du damit aber das ganze Forum verdammen möchtest verstehe ich nicht. Hier gibt es meiner Meinung nach 3-4 wirkliche Experten, deren Rat ich gerne annehme (deren Aussagen haben für mich Hand und Fuß (was aber auch nichts heissen soll )). Die anderen Beiträge nehme ich zur Kenntnis und schmunzle oder wundere mich. Ich hoffe jedochh, dass ich bald noch mehr Leute zu den Experten zählen kann.

Grüße

Kommentar

• mexx
                                Veteran
                                • 09.02.2007
                                • 1036

eine Frage hab ich: wenn bei zwei Schlägern, die Balance und das Gewicht gleich ist...so sollte ja auch das Swingweight gleich sein oder????

weil wenn das so ist, wofür brauch ich dann einen Profi!? Balance messen und Gewicht.... Blei oder Silikon da rein oder dort rein.... fertig!

hab das bei meinen K Pro Tour diesmal ganz genau geschafft....natürlich hab ich kein Messgerät für das Swingweight... aber Balance und Gewicht sind jetzt ident!

da muss man kein Profi für sein!! ....es geht natürlich nur ums Angleichen!

Kommentar

Lädt...