Babolat Mono Zangen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paulchen5
    Benutzer
    • 05.09.2007
    • 31

Frage Babolat Mono Zangen

Hallo zusammen,

bei manchen Babolat Maschinen gibt es die Mono-Zangen, sprich nur 1 Haltezange. Wie kann man hier die Saiten fixieren? Selbst wenn eine Starteklemme verwendet wird muß ja erst auf die rechte bzw. linke Seite gespannt werden, was z.B. lt. Head ( nur je 2 Saiten spannen ) nicht gerade schlägerschonend ist. Oder sollte hier mit 2 Starterklemmen gearbeitet werden?
    Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit den Mono-Zangen.
    Bitte um eure Hilfe?

Gruß

Andi
  • badnix

... dann brauchst Du noch eine Flying Clamp, am Besten die von Stringway. Damit beackerst Du die eine Seite und mit der Mono die andere

Kommentar

• PSO

ich gehe mal davon aus, dass du auch die 3001 beobachtest, die momentan bei ebay zu haben ist. wenn ich mich nicht täusche - die babolat experten mögen mich verbessern - kann man die maschine mit einer zweiten zange, die natürlich nicht ganz billig ist, nachrüsten.

Kommentar

• MPetow
        Postmaster
        • 11.06.2007
        • 283

Bin nun definitiv kein Experte, der Verkäufer dieser Maschine verneinte diese Frage jedoch, ob die Maschine nachzurüsten sei.
        Pacific String Digital 700

Kommentar

• Paulchen5
          Benutzer
          • 05.09.2007
          • 31

Ganz genau, ich meinte die bei ebay.
          Winner war so freundlich und hat mich aufgeklärt, dass dafür noch eine Endhaltezange notwendig ist.
          Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
          Andi

Kommentar

Lädt...