Besaitungsmaschine Stringway

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Zitat von fritzhimself
    bin ja nicht empört.
    aber ich !

Skandal

Kommentar

• go deep!

Na, lieber eine gebrauchte, aber gscheite Babolat oder Tecnifibre als eine neue Stringway.

Da gibts auch ordentliche Zangen!

Oder hat Stringway da deutlich nachgebessert?

Kommentar

• badnix

Zitat von go deep!
        Na, lieber eine gebrauchte, aber gscheite Babolat oder Tecnifibre als eine neue Stringway.

Da gibts auch ordentliche Zangen!

Oder hat Stringway da deutlich nachgebessert?

... toller Kommentar zum Thema neue elektronische für ca. 600-1000 € oder sehr gute manuelle - halt ein klassischer gd
        Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2008, 08:18.

Kommentar

• TeeTime
          Benutzer
          • 16.05.2006
          • 73

GD

Zitat von badnix
          ... toller Kommentar zum Thema neue elektronische für ca. 600-1000 € oder sehr gute manuelle - halt ein klassischer gd

Hauptsache einen Post mehr im Counter. Sinnfreier Beitrag wie gewohnt.
          Gruß
          TeeTime
          Wilson Pro Staff 97
          Luxilon Big Banger längs Technifibre Biphase quer 23/24kg

Kommentar

• go deep!

@ badnix
            Klar, so geht das: Sich nicht den Problemen stellen, sondern Aussagen von Leuten, die man nicht mag als Unsinn hinstellen

@ Teetime
            Richtig großer Schwachsinn, was du da schreibst aber das kenne ich ja schon, das lese ich immer wieder von dir auf einen Beitrag von mir

Zum Thema "Spiel der Zangen" könnte fritzhimself einiges sagen...wenn er das nur möchte...habe das auch schon mit eigenen Augen erlebt und daher meine Frage, ob es eine spürbare Verbesserung der Zangenhalterung gibt.

Kommentar

• TeeTime
              Benutzer
              • 16.05.2006
              • 73

@ Teetime
              Richtig großer Schwachsinn, was du da schreibst aber das kenne ich ja schon, das lese ich immer wieder von dir auf einen Beitrag von mir

Das liegt vielleicht daran, dass ein eher schlechter Tennisspieler so hochwichtige Kommentare zu allem abgibt. Das ist ziemlich unglaubwürdig und nicht sehr hilfreich.
              Du sammelst doch nur Posts, sonst nichts.
              Gruß
              TeeTime
              Wilson Pro Staff 97
              Luxilon Big Banger längs Technifibre Biphase quer 23/24kg

Kommentar

• mexx
                Veteran
                • 09.02.2007
                • 1036

Also ich denke, man sollte das alles in Relation sehen!!!

meine Pro's Pro hat mit Sicherheit mehr Zangenspiel als Stringway! Auch die fette Elek. von Babolat, die in Graz im Sportgeschäft steht, gibt beim Spannen der Saite deutlich nach...

ich hab mich jetzt für eine Stringway entschieden mit den T98 Zangen, da dort die Zangen weniger Spiel haben sollen!

also ich freu mich auf meine Stringway.... !!!!

event. sollte jeder für sich, seine Posts überdenken

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von mexx
                  ich hab mich jetzt für eine Stringway entschieden mit den T98 Zangen, da dort die Zangen weniger Spiel haben sollen!
                  Fußpedal oder Hebel?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von mexx

meine Pro's Pro hat mit Sicherheit mehr Zangenspiel als Stringway!
                    da wäre ich mir nicht so sicher !

aber vielleicht haben sie es ja verbessert

Kommentar

• mexx
                      Veteran
                      • 09.02.2007
                      • 1036

@terrier

Vergleich habe ich keinen.... aber auf was für ein Zangensystem beziehst du dich: T92 oder T 98... was sind deine Erfahrungen?

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich würd bei dem thema mal dem fritzi ne Pm schreiben

der kann dir dann genaues sagen

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

Siehst du!!! das hab ich gemacht und es wurde nicht nur Fritz angeschrieben

Kommentar

• Racket

Die Stringway mit Fußpedal sieht sehr angenehm aus. Hat die jemand?

Dachte bisher immer, dass auch die Zangen so tolle Qualität haben sollen, aber das scheint ja nicht ganz der Realität zu entsprechen...

Der Constant Pull der Hebelarmmaschinen: Was genau meint das und wie genau funktioniert es? Heißt das, man muss nicht pumpen?

Kommentar

• mexx
                              Veteran
                              • 09.02.2007
                              • 1036

@LM

mit Hebel!!

@Racket

Constant Pull... braucht kein Nachpumpen mehr!!! das is scho geil!!!

Kommentar

• LittleMac
                                Forenjunky
                                • 23.02.2006
                                • 4554

Zitat von Racket
                                1. Die Stringway mit Fußpedal sieht sehr angenehm aus. Hat die jemand?

2. Dachte bisher immer, dass auch die Zangen so tolle Qualität haben sollen, aber das scheint ja nicht ganz der Realität zu entsprechen...

3. Der Constant Pull der Hebelarmmaschinen: Was genau meint das und wie genau funktioniert es? Heißt das, man muss nicht pumpen?
                                1. Haben nicht, aber schon mit gearbeitet - ist eine wirklich klasse Sache!
                                2. Die Zangen sind gut, aber zum einen haben die Ein-Hebel-Zangen - zumindest bei der Version die ich kenne - ziemlich viel Spiel, was aber die meisten Ein-Hebel-Zangen haben. Und zum anderen habe ich persönlich ein "besaitungs-philosophisches" Problem mit Ein-Hebel-Zangen.
                                3. Ist meines Wissens auf der Homepage erklärt: Der Arm muss nicht in der Waagerechten sein. Das System ist so ausgetüftelt, dass der Zug immer stimmt - egal in welchem Winkel der Arm steht.

Kommentar

Lädt...