Musst Du nicht, weil der Hebel ruhig auch unter der Waagerechten sein darf.
Besaitungsmaschine Stringway
Einklappen
X
-
badnix
... bei sehr dehnbaren Multis ggf. die Saite von Hand etwas "vorspannen" und dann erst einlegen. Die "Hebelautomatik" bringt immer das eingestellte Gewicht auf die Saite, unabhängig von der Position des HebelsKommentar
-
ja der hebel arm geht nur um gut 20° weiter als die waagerechte dann ist ende.......muss man dann halt vordehnen, aber trotzdem lohnt sich der kauf der maschine. hab mir auch erst eine ml100 vor einem monat gekauft und bis jetzt war alles top, vorallem die zangenKommentar
-
heyho,
also mal kurz vorweg, ich lese hier im forum seit einigen wochen passiv mit. war vorallem interessiert an besaitungsmaschinen, speziell an ner stringway maschine. hab mich hier sehr gut informieren können. heud hab ich mir ne ml100 091 mit den T91 direkt bei stringway bestellt. da kommt schon meine erste frage auf und ist an die leute gerichtet, die auch direkt bei stringway bestellt haben: wurden euch die bankdaten per email zugeschickt oder wie lief das ab? ich hab nur ne email bekommen, in der mir aufgeführt wurde, was ich bestellt habe. auf eine email von mir an stringway warte ich immernoch auf eine antwort. un zweitens: wie lang waren bei euch ca. die lieferzeiten?
joa
das wärs erstmal
freddurschtZuletzt geändert von FredDurscht; 11.08.2008, 17:50.Kommentar
-
ich hab meine maschine beim forums mitglied tennis-outlet bestellt...... 4 tage nachdem ich den kauf mit ihm fix gemacht habe, war die maschine bei mir ^^
also kann ihn nur empfehlen und hat auch immer innerhalb von 1-2 stunden auf meine frage geantwortet, meistens noch schneller ;-)Kommentar
-
guten abend,
also erstmal vielen dank für die antworten. stringway hat sich mittlerweile bei mir gemeldet und die sache geklärt. alles is in ordnung
freddurschtKommentar
-
Wie stellt man das Gewicht bei einer ML100 korrekt ein? Muss die gewünschte Bespannungshärte unter dem Gewichtding sein oder über?
MfG, DanielKommentar
-
Kommentar
-
Wollte jetzt grad vorher den Schläger meines Onkels bespannen. Schneid die Saite raus, will den in der ML100 fixieren. Da bemerke ich, dass ich nicht mal die Spannklauen über den Rahmen bekomme. Glatt den Rollmeter geholt - 38mm Rahmenbreite.
Na toll, jetzt liegt der Schläger da, unbesaitet. Muss ich meinen Onkel wohl zum eybl schicken.
Aber wie oft erwischt man einen Schläger mit einer solchen Breite?Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ist ein Prince Thunderstick 110! Der ist im Herzbereich bei den Ösen extrem dünn und wird nach oben hin immer breiter und breiter.
An das Abnehmen der Mutter hab ich auch schon gedacht, habs aber dann gelassen. Werd aber morgen nochmal schauen ob es sich dann ausgeht.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Benedikt
Breitrahmen hab ich eigentlich drauf bekommen, nur z.B. der Babolat Nano ging nicht, das Herz passte nicht.Kommentar
Kommentar