Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also prüfen ist ja kein Ding: Federwaage und dann messen. Wenn Du was nachstellen musst, dann musst Du meines Wissens die Haube abschrauben. Genaueres würde ich aber bei Pacific direkt erfragen.
... von PACIFIC bekomme ich keine Antwort !
Den Deckel/Haube von der Tronic aufschrauben, okay ! Das ich eine Federwaage brauche ist auch klar, aber welche Schraube drehe ich nach links oder rechts ?????
H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *
Ruf mal den Theo an ! Der wird dir sagen, dass das nichts für einen Laien ist. Es ist und bleibt eine elektronische Maschine und da würde ich die Finger von lassen.
Vielen Dank für den Kontakt, duck. Ich habe einen Elektroniker im Freundeskreis und bevor ich den aktiviere, möchte ich einfach ein wenig recherchieren, was es braucht, die 3002er in Eigenregie zu kalibrieren.
Also falls jemand hier damit Erfahrungen hat und diese bereit ist zu teilen, wäre das sehr fein.
Habe ich das richtig verstanden, es gibt einen Theo, der sich mit Babolat-Maschinen auch in der Technik auskennt, wenn dies so ist, würde ich ihn gerne mal kontakten wegen einer 5502. Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
Habe ich das richtig verstanden, es gibt einen Theo, der sich mit Babolat-Maschinen auch in der Technik auskennt, wenn dies so ist, würde ich ihn gerne mal kontakten wegen einer 5502. Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
Kommentar