Haltezangen von Pro's Pro Challenger quetschen Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • its_me_leon

Zitat von hp_k
    muss ich zustimmen, die Ultimate sieht im Internet ganz anders aus, als in "echt"!

Jetzt meine Frage:

Würden Zangen anderer/besserer Hersteller bei der Challenger funktionieren, oder besser - hat das schon jemand gemacht?
    Ich hatte damals auf meine alte Pro's Pro Maschine Zangen von Tennisplanet (tmt229). Sind auf jedem Fall besser aber doch nicht so gut wie profi Zangen.
    Passt einwandfrei.

Kommentar

• tennix
      Benutzer
      • 12.07.2008
      • 98

Zitat von hedi112
      also, die fünfzackigen zangen für 18 euro sind schon besser als die 3 zackigen. Man merkt aber weiterhin den preisunterschied zu teurern maschienen

ich meine wer eine challenger hat sollte die 18 euro investieren.
      wo gibt es die fünfzackigen klemmen?

ich hab auch eine Pro's Pro
      wenn die Saite gequetscht wird, dann löse ich die zangen ein wenig
      wenn du multifiliamente saiten hast, dann ist das normal, wenn sie "zerdrückt" aussehen (z.B. bei Wilson NXT)
      haunse

HEAD MicroGel Radical MP

Kommentar

• hedi112
        Postmaster
        • 07.06.2007
        • 160

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

dort gibbet sie!

trotzdem ist der Unterschied zu einer teueren Maschiene zu merken

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von ktownsteve
          ...das war wohl auch bis vor einiger Zeit (?) korrekt, aber mittlerweile hat die Qualität extrem nachgelassen.
          Konnte vor ca. einem halben Jahr die Ultimate Zangen einer älteren und einer aktuellen Maschine vergleichen.
          Dabei fällt selbst dem Laien der extreme Qualitätsunterschied der beiden Zangen auf - scharfe Kanten, sowie anderes Material. Zumindest sind sie nicht mehr matt wie auf dem Bild in deinem Link, sondern sehen vernickelt () aus.
          Alles in Allem find ich Sie (mein ganz persönlicher Eindruck) extrem schrottig.

Die Deluxe Zangen sind leider noch eine Nummer schlechter.
          Hab sogar noch ein paar Bilder gefunden, so kann sich jeder selbst sein Urteil bilden:
          PS: Die Zangen gab's zu ner aktuellen Maschine

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Weis jemand wo ich bessere Zangen für die Maschine beziehen kann? Ich hab nämlich die selben hier. UNd was ich zuerst mitgeliefert bekam war noch ne viel größere Frechheit
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• daniel-big serve
              Postmaster
              • 05.01.2008
              • 255

haha die zangen kann man ja als saitenschneider verwenden!

Kommentar

• jac
                Insider
                • 06.06.2007
                • 409

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Hat jemadn damit Erfahrungen?

Oder weiß jemand ne gute Alternative zur Ultimate?
                "I told you, homeboy!"

Kommentar

• daniel-big serve
                  Postmaster
                  • 05.01.2008
                  • 255

also die sehen garnicht so schlecht aus! Sind nicht wie die Ultimate, so eckig...die sind neu oder?

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Im Prinzip kannst du ja jede andere nehmen. Der Durchmesser des Schaftes muss nur passen.
                    Im Prinzip kannst du dir ja was von Pacific oder Babolat holen.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• jac
                      Insider
                      • 06.06.2007
                      • 409

Wo bekomm ich denn andere Haltezangen?

Auf den Seiten von Pacific bzw. Banolat (die mir übrigens garnicht gefällt) finde ich nix. Auch nicht bei den verlinkten Händlern aus der Sitemap.
                      "I told you, homeboy!"

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich weis wo man sehr gute zangen herkriegt

da kosten aber 2 stk nicht 18 euro sondern da gehts bei 80 euro das stück erst los

oder mal alle versender anrufen ob sie noch pros pro zangen vom alten hersteller haben,die waren garnicht so schlecht

die neuen kann man total vergessen

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8264

frag mal hier nach: http://www.diro-apparate.de/index.html
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• daniel-big serve
                            Postmaster
                            • 05.01.2008
                            • 255

die zangen von diro passen zwar rein, haben aber zuviel spiel!
                            video dazu http://youtube.com/watch?v=jeQTF9OF_3c

aber von diesem zangenmist reicht mir alles! Ich hab mir eine Tripple Lose Klemme von Stringway gekauft und bespanne mit ihr die Schläger.
                            Zuletzt geändert von daniel-big serve; 14.07.2008, 21:35.

Kommentar

• go deep!

Zitat von terrier
                              ich weis wo man sehr gute zangen herkriegt

da kosten aber 2 stk nicht 18 euro sondern da gehts bei 80 euro das stück erst los
                              T.B.

Kommentar

• TeeTime
                                Benutzer
                                • 16.05.2006
                                • 73

Zitat von go deep!
                                T.B.

N.K.
                                Gruß
                                TeeTime
                                Wilson Pro Staff 97
                                Luxilon Big Banger längs Technifibre Biphase quer 23/24kg

Kommentar

Lädt...