Haltezangen von Pro's Pro Challenger quetschen Saite
Einklappen
X
-
its_me_leon
-
ich hab auch eine Pro's Pro
wenn die Saite gequetscht wird, dann löse ich die zangen ein wenig
wenn du multifiliamente saiten hast, dann ist das normal, wenn sie "zerdrückt" aussehen (z.B. bei Wilson NXT)haunse
HEAD MicroGel Radical MPKommentar
-
Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!
dort gibbet sie!
trotzdem ist der Unterschied zu einer teueren Maschiene zu merkenKommentar
-
ktownsteve
...das war wohl auch bis vor einiger Zeit (?) korrekt, aber mittlerweile hat die Qualität extrem nachgelassen.
Konnte vor ca. einem halben Jahr die Ultimate Zangen einer älteren und einer aktuellen Maschine vergleichen.
Dabei fällt selbst dem Laien der extreme Qualitätsunterschied der beiden Zangen auf - scharfe Kanten, sowie anderes Material. Zumindest sind sie nicht mehr matt wie auf dem Bild in deinem Link, sondern sehen vernickelt () aus.
Alles in Allem find ich Sie (mein ganz persönlicher Eindruck) extrem schrottig.
Die Deluxe Zangen sind leider noch eine Nummer schlechter.
PS: Die Zangen gab's zu ner aktuellen Maschine
Kommentar
-
Weis jemand wo ich bessere Zangen für die Maschine beziehen kann? Ich hab nämlich die selben hier. UNd was ich zuerst mitgeliefert bekam war noch ne viel größere FrechheitMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
-
Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!
Hat jemadn damit Erfahrungen?
Oder weiß jemand ne gute Alternative zur Ultimate?"I told you, homeboy!"Kommentar
-
also die sehen garnicht so schlecht aus! Sind nicht wie die Ultimate, so eckig...die sind neu oder?Kommentar
-
Im Prinzip kannst du ja jede andere nehmen. Der Durchmesser des Schaftes muss nur passen.
Im Prinzip kannst du dir ja was von Pacific oder Babolat holen.Gruss,
Howy
ich weis wo man sehr gute zangen herkriegt
da kosten aber 2 stk nicht 18 euro sondern da gehts bei 80 euro das stück erst los
oder mal alle versender anrufen ob sie noch pros pro zangen vom alten hersteller haben,die waren garnicht so schlecht
die neuen kann man total vergessenKommentar
-
frag mal hier nach: http://www.diro-apparate.de/index.htmlGruss,
Howy
video dazu http://youtube.com/watch?v=jeQTF9OF_3c
aber von diesem zangenmist reicht mir alles! Ich hab mir eine Tripple Lose Klemme von Stringway gekauft und bespanne mit ihr die Schläger.Zuletzt geändert von daniel-big serve; 14.07.2008, 21:35.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar