Was haltet ihr von der Pro´s Pro Challenger I

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomsMachine
    Benutzer
    • 23.03.2008
    • 84

Was haltet ihr von der Pro´s Pro Challenger I

Hi Leute!

Wollte mal die Experten in Sachen Besaitung und Bespannmaschine befragen. Da ich meinen Schläger öfters besaiten lasse und mich der teure Preis langsam anstinkt(werde ich jetzt selber tätig) wollt ich mal die Meinung von Experten hören. Ich würd zu der Pro´s Pro Challenger I für 138 euro tendieren. Was haltet ihr von der Maschine oder könnt ihr mir eine andere empfehlen.

Danke Leute

Kurze Angabe von mir:
    Lass meinen Schläger so alle 5 wochen bespannen, je nachdem wie oft ich spiele
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

eine Pro's Pro C. is immer gut zum lernen!

aber versuch mal die Suchfunktion!!!!! da wirst du massig von Threads finden!

Kommentar

• TomsMachine
      Benutzer
      • 23.03.2008
      • 84

HI

Hab gerade die Suchfunktion intensivst verwendet und hab echt viele Probleme von der Challenger gefunden, liegt das daran das die so viele haben oder haben die generell ein Problem mit den Zangen und Federn? Oder was anderes wieviele Schläger kann man so ca bespannen bis die ersten Teile nciht mehr funktionieren?

Kommentar

• Chris

Ich hab die Maschine seit 4 Jahren und damit bisher knapp 400 Schläger besaitet. Bin absolut zufrieden. Nur zweimal bisher die Freilauffeder gebrochen, Ersatz kostet ca 3€.
        Für den Preis machste sicher nix falsch

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5557

Zitat von Chris
          Ich hab die Maschine seit 4 Jahren und damit bisher knapp 400 Schläger besaitet. Bin absolut zufrieden. Nur zweimal bisher die Freilauffeder gebrochen, Ersatz kostet ca 3€.
          Für den Preis machste sicher nix falsch
          Und ne kostenlose Reparatur gab´s auch schon mal............

Kommentar

• Chris

Stimmt, ne Schraube hat sich auch mal gelockert aber dank Fritz kein Problem

Kommentar

Lädt...