Wo werden Pacific Maschinen gebaut / baugleich Outfitter Expert ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Justus_Jonas
    Neuer Benutzer
    • 13.12.2024
    • 3

Wo werden Pacific Maschinen gebaut / baugleich Outfitter Expert ?

Hallo zusammen,

hat jmd eine Ahnung wo die Pacific Maschinen gebaut werden?

Bin durch Zufall auf folgende Maschne gestoßen:

Das Outfitter E-Commerce Geschäftsfeld wird von 11teamsports übernommen - 11teamsports ist führender Teamsporthändler in Europa - Entdecke unsere Produkte und Serviceleistungen

dort steht ganz unten "Die Produktionsstätte der Maschinen liegt nur wenige Kilometer von unserem Haupthaus in Neu-Isenburg "

Jetz sieht die "expert" Meiner meinung nach schon ähnlich einer Pacific aus (oder?) die ich mal bei Ebay gesehen haben (auch manuelle)....

Hab hier noch ein outfitter Werbe Flyer, wo noch eine elektronisch drinsteht, die auch sehr einer pacific ähnelt.

Jetz stelle ich mir die Frage:
    a) weiß jmd ob das mit pacific hinkommt?
    b) taugt die Expert von outfitter was? (hab eigentlich nichts gutes über die runden schnellspanner gelesen, auf der anderen Seite kommt es immer auf die Qualität an, Pacific z.b hat ja teilweise auf den string tronic auch runde drauf...

Wäre dankbar für Meinungen

Gruß
    Thomas
  • PSO

die in deinem link abgebildete maschine wird bei der diro apparate gmbh gebaut. selbiges gilt für die maschinen von pacific, wenn sich daran nichts geändert hat.

Kommentar

• Justus_Jonas
      Neuer Benutzer
      • 13.12.2024
      • 3

was ja grundsätzlich schon mal für qualität spricht oder?

und was hälst du von der outfitter maschine?

Kommentar

• PSO

ich habe leider keine persönlichen erfahrungen mit den maschinen, ein anruf bei DIRO lohnt sich aber mit sicherheit. die nummer kann ich dir gerne per PN geben, wenn du möchtest. hier mal die drei maschinen, die von DIRO direkt angeboten werden:

Kommentar

• daniel-big serve
          Postmaster
          • 05.01.2008
          • 255

also, meine maschine ist baugleich wie diese...nur meine heisst NOVOMAT german technology. http://www.photostringer.com/images/...tringer_01.jpg
          Hab mit ihr 3 Jahre lang problemlos bespannt, nur das mir dann die Zange wo man sie unten an der Schiene befestigt kaputt ging...
          Dann hab ich eine Maschine von meinen Trainer gekriegt mit einen Linearen Spanner, baugleich Challenger 2... und ich finde es einfacher mit ihr zu bespannen, weil es auch Saitenschonender ist.
          Wenn du schon bereit bist um die 500 auszugeben, dann würde ich dir eine Stringway empfehlen.

Kommentar

• marks
            Postmaster
            • 19.10.2007
            • 149

Zitat von PSO
            die in deinem link abgebildete maschine wird bei der diro apparate gmbh gebaut.
            Zum Glück lässt sich von deren Webseite offenbar nicht auf die Qualität der Maschinen schliessen - so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
            Head MicroGel Prestige Midplus
            Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

Zitat von marks
              Zum Glück lässt sich von deren Webseite offenbar nicht auf die Qualität der Maschinen schliessen - so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
              unterschreib!
              Das ist wirklich peinlich für eine Firma, die Wualitätsprodukte herstellt.
              Jeder Praktikant stellt da wohl was besseres auf die Beine.
              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• marks
                Postmaster
                • 19.10.2007
                • 149

Zitat von Tiebreak
                Das ist wirklich peinlich für eine Firma, die Wualitätsprodukte herstellt.
                Dieser Begriff ist mir bislang zwar fremd, trifft aber zu 100% das Webdesign!

Vielleicht hat ja einer der User ein wenig Ahnung von der Materie und kann sich als Gegenleistung für den Relaunch von www.diro-apparate.de eine Maschine sichern?
                Zuletzt geändert von marks; 07.07.2008, 14:20.
                Head MicroGel Prestige Midplus
                Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• Biba
                  Experte
                  • 31.05.2006
                  • 586

Da diro scheinbar nur der Produzent ist, versteh ich euer Getue nicht.

Ist es heutzutage solch ein großer Fauxpas, wenn man sich kein 10.000€ teures Webdesign leistet?

Solange man nicht direkt im Kontakt zu den Endabnehmern steht, is die Webseite doch eigentlich recht egal.

Potentielle Käufer wie Pacific und co. lassen sich eh nicht von der Webseite beeindrucken, sondern eher von der Produktionsstätte.

Und wenn das Geld dann dorthin fließt, isses doch umso besser!

Kommentar

Lädt...