ATS PROGRESSION II Bedienungsanleitung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_fiz
    Neuer Benutzer
    • 08.07.2008
    • 10

Suche ATS PROGRESSION II Bedienungsanleitung

benötige für die elektronische bespannungsmaschine eine bedienungsanleitung.

hat mir da jemand eine kontaktadresse???

bin ich hier richtig??? www.tennisplanet.com

hab sonst zu ATS nix gefunden...

vielen dank schonmal :-)
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Welche Maschine ist es genau? Progression ST II? Oder Progression II 602?
    Egal, in jedem Fall findest Du die Anleitung unter http://www.gammasports.com/collatera...lateral_type=6

Kommentar

• der_fiz
      Neuer Benutzer
      • 08.07.2008
      • 10

ATS Progression *HELP*

hey hey...hab die bedienungsanleitung inzwischen gefunden...vielen dank schonmal hierfür...

sie scheinen sich ja richtig gut auszukennen deshalb wollte ich nochmal was fragen:
      ich brauch zubehör für diese bespannungsmaschine. Halteklammern 2 standfüße und diese plastikteile die den rahmen beim einspannen schützen...

hab bisher nur so blöde englische internetseiten gefunden wo ich aus amerika die teile bestellen muss...gibts da denn keine deutsche herstelleradresse?oder zumindest europa...ich hab auch ein paar bilder gemacht die ich ihnen per mail schicken könnte. weil ich hab ein problem bei den haltekrallen...die sind irgendwie ziemlich alt und man muss die immer bei jedem einspannen festdrehen....ich hätte da gern welche mit so nem umklappbaren hebel....und ich hab die klammern mal abgebaut und dann sind 2 so runde teile übrig geblieben...weiß nicht mehr wo die hingehören...(foto auch bereits vorhanden)

vielleicht können sie mir ja weiterhelfen...

schönen abend noch lg matthias

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

@der_fiz

Könntest Du die Bilder in Dein Photoalbum (siehe Kontrollzentrum) hochladen und dann hier in Deinen Thread stellen?

Kommentar

• der_fiz
          Neuer Benutzer
          • 08.07.2008
          • 10

so hoffe des passt soweit... :-)
          Zuletzt geändert von Jens; 16.07.2008, 19:32. Grund: Links in Bilder umgewandelt

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6612

Du brauchst also neue Haltezangen, Gummifüße, und Plastikauflagen für die Schlägerfixierung (um die richtigen Begriffe zu verwenden). Was ist mit dem runden Schnellspanner (der ist auch eingekreist)?

Leider habe ich keine Ahnung, wo Du diese Teile in Deutschland bekommen kannst, aber vielleicht kann jemand anders weiterhelfen.

Kommentar

• der_fiz
              Neuer Benutzer
              • 08.07.2008
              • 10

ja der runde schnellspanner ist aus kunststoff...da gibts auch welche aus metall...wär vielleicht schonender für die saite oder???

ich würd die haltezangen eigentlich gerne behalten..die sind noch ganz okay...allerdings diese teile wo ich die zangen reinstecke nerven voll weil ich die nach jedem spannen aufdrehen und wieder zudrehen muss...da gibts ja auch welche mit hebel....wie heißt des dann?

Kommentar

• Benedikt

also die Zangen würde ich auch tauschen, sieht so aus, als würden die von Pros Pro passen. zumindest das kompl. Schienensystem

Kommentar

• der_fiz
                  Neuer Benutzer
                  • 08.07.2008
                  • 10

und wo bekomm ich die???mir gehts natürlich auch bissel um die kosten...ich hab bei tennispeters mal was gesehen..da kostet mich eine zange 51€...

Kommentar

• Benedikt

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

gut Pros Pro ist nicht gerade dafür bekannt besonders teuer zu sein

Kommentar

Lädt...