Besaitungshärte Unterschied zwischen harter und weicher Bespannung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismieze

Es ist recht naheliegend, daß tennisfan91 identisch mit hsv91 im TWH-Forum ist. Dort hat er den ganzen Affenzirkus bis zum Erbrechen wieder und wieder gefragt. Auch dort ist er neues Forumsmitglied und nervt wegen diesem Togo-Spieler mit denselben Fragen.

@tennisfan91
    Hör auf mit dem Mist und frag den Spieler doch selbst per mail! Wie Du an die kommst, darfst Du Dir aber selbst einfallen lassen!

Kommentar

• PSO

Zitat von John McLässig
      25 längs 23 quer
      und welche empfehlung würdest du mir geben?

Kommentar

• John McLässig
        Benutzer
        • 11.08.2008
        • 60

PN bitte

Achja Emails von Topspielern sollte doch kein Problem sein
        Ich habe fertig....

Kommentar

• PSO

unglaublich...

Kommentar

• Mic74
            Insider
            • 09.04.2008
            • 345

Zitat von tennisfan91
            Habe leider kein besseres Foto anzubieten, vielleicht findet ihr noch eins von ihm in Beijing.

1. Babolat hatte mir mitgeteilt das er die Pro Hurricane 1,30mm benutzt, könnte das sein, anhand der Farbe?

2. Welcher Vibrationsdämpfer könnte das sein, vielleicht der Babolat Custom Damp in gelb?

Danke
            He, schon wieder Fragen, ich hab noch kein Ergebnis für meine ersten Antworten bekommen.

Kommentar

• Loradon
              Veteran
              • 25.03.2008
              • 1567

Ja tennisfan91 und hsv91 ist der selbes User. Auch in einem anderen Forum (tennis-center.de) tyrannisiert er alle mit seinen Fragen.
              Wenn er mal den Grund sagen würde warum er das alles wissen will?
              Vielleicht würds uns helfen das zu verstehen (kann ich ma zwar ned vorstellen, aber ja).
              @tennisfan91: Ich würd aufpassen dast ned mal ne Verwarnung bekommst. Würd mi ned wundern.

Post aus dem anderen Forum:
              Unglaublich:

Hallo,

ich habe bisher einen Dunlop Schläger gespielt mit der Griffstärke 4.

Jetzt möchte ich mir einen neuen Babolat Schläger kaufen, bin mir nicht sicher bezüglich der richtigen Griffstärke.

Wenn ich den Griff fest umschließe berühren meine Fingerkuppen den Handballen ganz knapp wenn ich ein Tourna Grip drauf habe.

Sollte ich mir den Babolat in der Griffstärke 5 kaufen, damit zwischen den Fingerkuppen und dem Handballen ein Zeigefinger dazwischen passt(laut Faustregel)?

Danke

3x dürft ihr raten welchen Babolat und warum das Tourna grip
              Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
              Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• hsv91
                Postmaster
                • 29.10.2007
                • 191

Hallo,

könntet ihr mir denn wenigstens sagen, ob der Spieler Komlavi Loglo auf (Picture 5) unter http://www.itftennis.com/olympics/ne...ype=&set=1#mid

die Pro Hurricane oder die Pro Hurricane Tour spielt anhand der Saitenfarbe?

Babolat Deutschland hat mir gesagt das er die Pro Hurricane 1,30mm spielt, die ist aber doch eher grau und nicht bräunlich?

Danke

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5557

Zitat von Loradon
                  Wenn er mal den Grund sagen würde warum er das alles wissen will?
                  Vielleicht würds uns helfen das zu verstehen (kann ich ma zwar ned vorstellen, aber ja).
                  Ein spätpupertierender Jugendlicher - na und - gibt ja genug junge Freaks hier im Forum.
                  Der arme Jung hat vielleicht keine Freunde - autsch - seid doch nicht so streng mit ihm.
                  Der hockt jetzt im "Nadalwinkerl" und flennt, weil ihr so gemein seid.

Kommentar

• olli72

Ja wie böse, a bisserl mehr Renemee wär schon nett.....

Kommentar

• tennismieze

das Renommee wäre inzwischen schon arg in den Keller gesunken.
                      Sich in gleich 3 Foren mit den gleichen Fragen bekannt zu machen,
                      ist schon ein wenig downgrade. Wahrscheinlich sind es aber wohl
                      noch mehr ...

Kommentar

Lädt...