Besaitungsanleitung für Dunlop AE 200 16x19

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prostaff73
    Experte
    • 28.10.2007
    • 755

Brauche Hilfe Besaitungsanleitung für Dunlop AE 200 16x19

Hallo zusammen,
    da ich mich ja nun selbst als Besaiter der eigenen Schläger versuche, habe ich eine sehr drängende Frage:
    Irgendwie komme ich mit dem letzten Knoten nicht hin.

Ich fürchte, ich halte mich nicht ans Muster und habe daher keine Knotenöse.
    Die drei Knoten am Kopf funktionieren, seit ich mir heute eine Ahle zugelegt habe, aber den letzten kann ich irgendwie nicht anbringen.

Da ich mich im Lesen der Anleitungen etwas schwer tue, wäre ich für Bilder fertig besaiteter AE 200 16x19 sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
    Prostaff73
  • go deep!

Zitat von Prostaff73
    Hallo zusammen,
    da ich mich ja nun selbst als Besaiter der eigenen Schläger versuche, habe ich eine sehr drängende Frage:
    Irgendwie komme ich mit dem letzten Knoten nicht hin.

Ich fürchte, ich halte mich nicht ans Muster und habe daher keine Knotenöse.
    Die drei Knoten am Kopf funktionieren, seit ich mir heute eine Ahle zugelegt habe, aber den letzten kann ich irgendwie nicht anbringen.

Da ich mich im Lesen der Anleitungen etwas schwer tue, wäre ich für Bilder fertig besaiteter AE 200 16x19 sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
    Prostaff73
    Komm vorbei, ich hab hier einen liegen Oder soll ich gerade mal nach Endenich kommen?

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5587

Zitat von go deep!
      --------- ich hab hier einen liegen ........
      Na dann heb ihn auf!!!!!!!

Kommentar

• Prostaff73
        Experte
        • 28.10.2007
        • 755

Zitat von go deep!
        Komm vorbei, ich hab hier einen liegen Oder soll ich gerade mal nach Endenich kommen?
        Danke für das Angebot, aber ich bin in Beuel, aber für heute aufgegeben Ich habe heute in Ermangelung anderer Alternativen mit meinem PSO spielen "müssen" und habe eine meiner stärksten Saisonleistungen gezeigt.

Aber nichts desto trotz, muß ich das doch hin bekommen.
        Aber mal OT: warum mein Schläger bei dir auf dem Boden?

Viele Grüße
        Prostaff73

Kommentar

• go deep!

Ist die NRG Dö etwa gerissen?

Nein, der liegt nicht auf dem Boden - der liegt auf dem Speicher der ist nämlich voll blau, längs 1,23 und quer 1,18 Promille und muss ein bischen ausnüchtern

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5587

Zitat von go deep!
            Ist die NRG Dö etwa gerissen?

Nein, der liegt nicht auf dem Boden - der liegt auf dem Speicher der ist nämlich voll blau, längs 1,23 und quer 1,18 Promille und muss ein bischen ausnüchtern

Kommentar

• mexx
              Veteran
              • 09.02.2007
              • 1036

ich denke du musst Trick 17 verwenden! kenne den Dunlop nicht... aber beim Pure Storm Team oder so... musste man auch zuerst die erste Quersaite einziehen bevor man die letzte Längssaite abgeknotet hat... so versperrt man sich die Öse nicht!!!

Kommentar

• go deep!

Zitat von mexx
                ich denke du musst Trick 17 verwenden! kenne den Dunlop nicht...
                Oder den anrufen, der ihm den Schläger schon ag200mal oder so besaitet hat - ist aber ein sündhaft teures Ortsgespräch und bis die Verbindung zustande kommt, hat hier schon der nächste was geschrieben

Kommentar

• go deep!

Entwarnung. Er hat es getan - Irrtum aufgeklärt

Kommentar

• mexx
                    Veteran
                    • 09.02.2007
                    • 1036

Warum ruft er dich nicht gleich an

Kommentar

• Prostaff73
                      Experte
                      • 28.10.2007
                      • 755

Zitat von mexx
                      Warum ruft er dich nicht gleich an
                      Auf diese Frage gibt es eine sehr gute Antwort:
                      Ich möchte niemanden, der mir, so wie der liebe René schon viele gefallen getan hat, dauerhaft um noch weitere Gefallen bitten. Auch René hat seine Zeit nicht im Loto gewonnen, und daher wollte ich es einfach nicht übertreiben.
                      Mir tat es übrigens schon leid, dass ich Dich auch mehrmals per Mail gefragt habe. Ich denke mir, manche Leute müssen, von mir denken, ich bin zu faul mir Sachen selbst zu erarbeiten, sondern frage lieber 1000mal. Aber nachdem micht mein faux pas heute 2 Sets gekostet hat, war ich dann doch etwas hilflos.

Danke nochmals

Viele Grüße
                      Prostaff73

Kommentar

• mexx
                        Veteran
                        • 09.02.2007
                        • 1036

Also ich kann dir nur sagen, du hättest mir 1000 PN's 1000 E-Mails oder mich 1000 Mal anrufen können, solange bis das Problem beseitigt is!!!!!

selber etwas erarbeiten beim Besaiten.... man kann sich höchstens Fehler erarbeiten beim Besaiten!!!!

denke dem Rene geht's da gleich.... solltest du in Zukunft ein Problem haben und du glaubst ich könnte dir helfen.... also bitte!!!!! schreib mir sofort eine PN!!!

Kommentar

Lädt...