Problem mit Challenger-Hebelarm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Brauche Hilfe Problem mit Challenger-Hebelarm

Bin seit ein paar Tagen wieder daheim nach zwei Wochen ohne Tennis, hab dann aber die "alten" Saiten gleich auf beiden Schlägern durchgehauen.
    Heut will ich neu bespannen, aber stelle folgendes fest:

Ein Hebelarm meiner Challenger 1 lässt sich nicht mehr weit genug rausdrehen.
    Mit Hebelarm meine ich einen der 4 Arme, die den Schläger halten. Ich drehe an der Schraube, die den Hebelarm ausfährt und er fährt auch erstmal aus. Dann aber ist die Schraube komplett rausgedreht, der Hebelarm ist aber nicht so weit nach Innen gegangen wie sein Pendant auf der gegenüberliegenden Saite.
    Ich verstehs nicht, die Schraube ist doch genau gleich lang wie bei den anderen 3 Armen und bisher ließ er sich ja auch voll ausfahren.

Hoffe, ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen, wie ich das ganze fixen kann.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

vielleicht hängt der hebelarm ja nur ein wenig fest. hast du schon mal versucht diesen manuell zurückzustellen?

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

ja klar hab ich, es geht ja auch ums rausfahren, nicht ums zurückstelen. ich hab heute aber dennoch zwei schläger besaitet, hab halt den verschiebbaren Hauptträger unten an der Schiene etwas enger gestellt.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...