Bin seit ein paar Tagen wieder daheim nach zwei Wochen ohne Tennis, hab dann aber die "alten" Saiten gleich auf beiden Schlägern durchgehauen.
Heut will ich neu bespannen, aber stelle folgendes fest:
Ein Hebelarm meiner Challenger 1 lässt sich nicht mehr weit genug rausdrehen.
Mit Hebelarm meine ich einen der 4 Arme, die den Schläger halten. Ich drehe an der Schraube, die den Hebelarm ausfährt und er fährt auch erstmal aus. Dann aber ist die Schraube komplett rausgedreht, der Hebelarm ist aber nicht so weit nach Innen gegangen wie sein Pendant auf der gegenüberliegenden Saite.
Ich verstehs nicht, die Schraube ist doch genau gleich lang wie bei den anderen 3 Armen und bisher ließ er sich ja auch voll ausfahren.
Hoffe, ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen, wie ich das ganze fixen kann.
Heut will ich neu bespannen, aber stelle folgendes fest:
Ein Hebelarm meiner Challenger 1 lässt sich nicht mehr weit genug rausdrehen.
Mit Hebelarm meine ich einen der 4 Arme, die den Schläger halten. Ich drehe an der Schraube, die den Hebelarm ausfährt und er fährt auch erstmal aus. Dann aber ist die Schraube komplett rausgedreht, der Hebelarm ist aber nicht so weit nach Innen gegangen wie sein Pendant auf der gegenüberliegenden Saite.
Ich verstehs nicht, die Schraube ist doch genau gleich lang wie bei den anderen 3 Armen und bisher ließ er sich ja auch voll ausfahren.
Hoffe, ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen, wie ich das ganze fixen kann.
Kommentar