Anleitung für Babolat RA Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

Anleitung für Babolat RA Test

hat einer von euch die bedienungsanleitung vom babolat ra test und würde mir selbige kopieren und zuschicken oder digital zur verfügung stellen? kann leider kein bild finden, sieht aber genau so aus wie das gerät von gamma:

• PSO

keiner?

Kommentar

• Steven1
      Insider
      • 09.07.2006
      • 421

mhm vieleicht sollteste da direkt bei Winner fragen - könnte mir vorstellen, dass er dazu noch was in seinen Unterlagen hat...

Kommentar

• racketcat
        Postmaster
        • 28.08.2006
        • 181

... ich habe eine kopierte Anleitung aus dem Jahre 1992 n. Chr. Schicke mir Deine Adresse, sende Dir das Teil zu !

Schönes Wochenende
        HEAD Graphane Radical MP
        Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *

Kommentar

• PSO

sensationell, danke schonmal!

Kommentar

• g_ma
            Benutzer
            • 11.03.2015
            • 79

RA Test reaktivieren

Hallo zusammen,

zuerst einmal sorry für das Wiederbeleben eines alten Threads, aber von einem Freund habe ich den oben dargestellten RA Test zum ausprobieren erhalten.
            Nach dem säubern sieht alles soweit gut aus, nun kommt´s:

Ich habe keine Ahnung, wie das Ding funktioniert,...
            Das allmächtig Internet zeigt kaum verwertbare Treffer, das dieser Tester wohl schon etwas älter ist und auch die Nachfrage bei Babolat direkt, war nicht unbedingt erfolgreich.

Jetzt meine Frage:
            Hat irgendeiner einen Link zur Gebrauchsanweisung?
            Oder eventuell sogar diese digital und könnte sie mir zumailen?

Vielen Dank im Voraus.

Kurz zu mir, ich spiele seit über 30 Jahren Tennis, bespanne schon seit knapp 20 Jahren selber und bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und lese
            fleißig mit, bzw. mich erst einmal ein.

Gruß g_ma

Kommentar

• g_ma
              Benutzer
              • 11.03.2015
              • 79

Anleitung erhalten

Hallo zusammen

Ich denke, das Teil ist einfach zu alt für das Forum hier.

Da mir hier keiner weiter helfen konnte, habe ich mich an Babolat Deutschland gewendet.

Babolat hat mir eine Anleitung aus den Tiefen des Archives zugesendet und ich muss sagen, es funktioniert. Da alles mechanisch ist, gibt es meiner Meinung nach, nicht zu kalibrieren und nun muss ich mich nur noch mit den Ergebnissen befassen und fleißig messen.

Gruß

Ich hoffe, ebenfalls noch eine Anleitung für eine Babolat Starring Dual zu erhalten, da sich diese Maschine auch noch in meinen Keller verirrt hat.

Kommentar

Lädt...