Du hast mich falsch verstanden. Ich meine das so: Ein Kunde kommt mit drei Schlägern zu dir, die er besaiten lassen will. Also ein Auftrag der aus drei zu besaitenden Schlägern besteht. Meine Frage war, ob dem Auftrag Lieferadresse (etwa Abholung, Tennisclub XY) und Liefertermin zugeordnet werden sollen, oder jeder diesem dieser drei Schläger (Bsp.: Schläger 1 -> Abholung, Schläger 2 -> Club, Schläger 3 Club) - das gleiche gilt für die Termine.
Zur Geschichte mit den Tennisgruppen: Hat mit dem Besaiten gar nichts zu tun, ist ein anderes Projekt. Lass mich mal versuchen, das hier zu Ende zu bringen und dann erzählst du mir ganz genau, was du mit den Traingsgruppen vorhast. Ohne exakte Darstellung der Zusammenhänge geht nichts - ich blicke da im Moment nicht durch.
Aber jetzt muss ich mich betrinken, da ich gerade das mieseste Tennis meines ganzen Lebens abgeliefert habe.
Melde mich in drei Tagen wieder.
Habe ich vorhin mal erwähnt, dass ich auf den Tennisplatz will?
#*!%$§ Tennis! 

Zur Geschichte mit den Tennisgruppen: Hat mit dem Besaiten gar nichts zu tun, ist ein anderes Projekt. Lass mich mal versuchen, das hier zu Ende zu bringen und dann erzählst du mir ganz genau, was du mit den Traingsgruppen vorhast. Ohne exakte Darstellung der Zusammenhänge geht nichts - ich blicke da im Moment nicht durch.
Aber jetzt muss ich mich betrinken, da ich gerade das mieseste Tennis meines ganzen Lebens abgeliefert habe.

Habe ich vorhin mal erwähnt, dass ich auf den Tennisplatz will?

Kommentar