Stringway's neue Inverseure
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Hi,
hat den Inverseur zufällig schon jemand mit einem Babolat Pure Storm Tour verwendet und kann berichten ob man ihn dafür verwenden kann?
Gruß,
SaitenfresserKommentar
-
Der LD Inverseur kommt erst nächste Woche, kann daher deine Frage im Moment, nicht real beantworten.
Der K-Zen hat auch ein 16/19er Saitenbild und ging, wenn mit Abstrichen, mit dem HD für 18 Längssaiten bespannen.
Gehe also schon davon aus, dass der Inverseur passt.
Frag mal mandala, der hat den LD bereits in Verwendung.Kommentar
-
-
Wieso fragst du?
Ich komme eigentlich mit dem Weben sehr gut zurecht. Praktisch wärs schon, aber da ich nicht so viele Schläger besaite, rentiert sich das nicht. Toll sind die Teile allemal!Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
-
Passen die Inverseuren auf bestimmte Schlaeger
Um zu beurteilen welcher Inverseur am besten auf einem Bestimmten Schläger passt oder ob es mit einem der beiden geht brauchen wir nur den Abstand zwischen den mittleren 14 und 16 Längssaiten.
Wenn Sie diese messen kann Ich einfach sagen wie gut das Gerät passt.
Alle Benutzer werden bald über den kürzeren Kamm informiert.
Der Fritz hat mir diese Lösung innerhalb von 2 Stunden nach Feststellung der minimal möglichen Abstand schon geschickt.
Das ist das schönen von ganz direkter Zusammenarbeit mit den Benutzern,
Saitech.
PS
Also wenn jemand wissen will ob ein Inverseur geeignet ist schick mir einfach die Abstände wie oben genannt.
Nach info@stringway-nl.comZuletzt geändert von saitech; 27.06.2009, 20:21.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Gebrauchsanleitung auf Deutsch
Der Fritz hat eine ganz schöne Gebrauchsanleitung der neuen Inverseuren auf Deutsch gemacht.
Wenn Sie interessiert sind in die Funktionen oder schon Benutzer schicke Ich die gerne zu.
Bitte schicke mir ein Email mit Ihrer Email Addresse.
SaitechKommentar
-
Wollte mal fragen ob ihr nur noch mit dem Inverseur bespannt oder nur manchmal?
Ich habe mir auch eins gekauft, doch ich brauche mit Inversuer länger als ohne???
Bin nicht der schnellste Bespanner so dass es bei mir schon einige Zeit dauert bis so ein Schläger fertig ist...Kommentar
-
Gernaux
Hi, ich habe den HD. Mittlerweile habe ich etwas Routine und bespanne wenn es der Schläger zu lässt nur noch mit dem Tool. Ich bin auch schneller geworden, aber vor allem geht es viel entspannter !Kommentar
Kommentar