Bespannungsanleitung Völkl Servo Pro Diagonal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alfi65
    Neuer Benutzer
    • 14.11.2008
    • 2

Bespannungsanleitung Völkl Servo Pro Diagonal

Hallo Leute,

ich bin stolzer Besitzer eines Völkl Servo Pro Diagonal. Leider ist mir die Saite gerissen. Da ich noch nie einen Diagonal-Schläger bespannt habe, bitte ich um Eure Hilfe. Ich benötige eine Bespannungsanleitung für besagten Schläger.

Vielen Dank schon imVoraus für Eure Hilfe.
  • its_me_leon

Start at center head at midpoint (20') of string length. String 1LD (the center left diagonal) from 1Lh to 16L (indicated by a mark on the side of the frame) and string 1RD from 1RH to 16R. On the right side: Loop 16R down to 17R and up to 1LD (sharing that hole). 2LD to 18R, 19R to 3LD and son on. (Likewise on the left side.) Finish at the throat by lacing 1RT (center right throat) to 17L and tie off at 18L (2 holes below indication mark). Likewise on the left side. Alternate sides every 2 strings to relieve stress. (Shared holes: 1LH/1RH, 16L/16R and 17L/17R. Share 18L/18R with Tie-off only.) Volkl recommends the use of diagonal pliers.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5563

Ist zwar ein Powerangle..........aber die Bespannanleitung kann nicht so verkehrt sein.

Kommentar

• alfi65
        Neuer Benutzer
        • 14.11.2008
        • 2

Super, vielen herzlichen Dank.

Ihr habt mir sehr geholfen.

Alf

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5563

Habe von terrier einen Haufen alter Bespannanleitungen bekommen.
          Ich hoffe, dass diese die richtige ist:

Wünsche noch viel Spaß beim Besaiten.

Eventuell kommt dieses Post zu spät. Michi hat mir vor wenigen Tagen erinnert, dass diese dabei wäre.
          Tut mir Leid, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

Kommentar

Lädt...