Pro's Pro elektrische Besaitungsmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

Pro's Pro elektrische Besaitungsmaschine

ein schüler von mir hat sich vor einigen tagen eine elektr. maschiene von pros pro gekauft, die für 336 euro. nun bat er mich das ich ihm das besaiten beibringe und ich bin gestern zu ihm. zur info, ich habe eine lekelktr. tengo 5000er.

und, ich muss sagen das für das geld die maschine absolut in ordnung ist. die zangen sind etwas mangelhaft aber er verbraucht eh nur polyestersaiten und daher ist es egal. der motor zieht schön, natürlich wirkt der korb etwas komisch aber wie gesagt für das geld einfach toll.

was meint ihr?
  • dendy
    Benutzer
    • 14.09.2008
    • 46

kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht sagen sry,...aber weißt du vielleicht noch welche zangen das waren...weil wens die deluxe sind dan weiß ich auf welche ich nicht umsteige

Kommentar

• tennix
      Benutzer
      • 12.07.2008
      • 98

Meiner meinung nach sind auf den Pro's Pro Maschinen immer die gleichen Zangen drauf. Die sind aber nicht gerade gut. Nach ca. 100 Schlägern sieht man echt schon nichts gutes. Aber für den "selbstverbrauch" und vielleicht für ein par Kollegen ist der Preis doch super! Doch auf dauer finde ich die Pro's Pro dinger nicht so pralle. Dann besser "par" Euros mehr drauflegen und dann hat man was, was gaaaaaanz lange hält
      Aber trotzdem ist das für den Preis in Ordnung!
      haunse

HEAD MicroGel Radical MP

Kommentar

• dendy
        Benutzer
        • 14.09.2008
        • 46

also ich hab ja meine maschine cirka so lange wie ich hier in diesem forum bin...(also nicht lange^^)...und deshalb mag ich mir jetzt noch nciht irgendein profizubehör kaufen, außerdem hätte ich dan kein geld um bei turnieren mitzumachen, also suche ich mir noch preiswerte und halbwegs gute zangen.

sorry das ich vom thema abweiche

Kommentar

Lädt...