Unser Cheffe ist jetzt elektrifiziert! Glückwunsch an Jens zur (fast) neuen Babolat 2502e!!!
Elektrifiziert
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
go deep!
-
Danke Scheint ja so sensationell zu sein, daß LittleMac das gleich ausplaudern muß
Nicht daß sich die Investition für mich lohnen würde, aber geil ist das Dingens schon
Werde bald ein paar Vergleichsmessungen machen und den gleichen Schläger auf meiner Hebelmaschine und auf der Babolat mit dem gleichen (eingestellten) Gewicht und gleicher Technik bespannen und die Flächenhärte vergleichen.Kommentar
-
Nur - wie lange müssen wir auf das Ergebnis denn noch warten? Es sind schon 3 1/2 Stunden seit deinem Versprechen vergangen!Kommentar
-
Zitat von fritzhimselfIch hab schon Vergleichsbespannungen gemacht.
Du willst uns hoffentlich nicht dumm sterben lassen...Kommentar
-
Kommentar
-
Und Fritzhimself hat sowohl Babolat "2502" als auch Strringway "EM 450" in der Mache. Wenn das keine konkreten Daten sind!
Gibt es da auch schon Vergleiche?
Ich könnte mir da Unterschiede (durchaus auf hohem Maschinen-Niveau) wegen der Zangen (Zangenkörper an sich - Greifmechanismus - Zasngenhalterung - Zangenfuß selbst) vorstellen (vernab jeder Kallibrierung, die da natürlich auch ins Spiel kommt).
Gibt es bei euch ein signifikantes Niveau-Gefälle, wenn ihr schon 2 oder gar mehr hochwertige Maschinen habt?Kommentar
-
DralliaufsBalli
Gibt es da auch schon Vergleiche?
Ich könnte mir da Unterschiede (durchaus auf hohem Maschinen-Niveau) wegen der Zangen (Zangenkörper an sich - Greifmechanismus - Zasngenhalterung - Zangenfuß selbst) vorstellen (vernab jeder Kallibrierung, die da natürlich auch ins Spiel kommt).
Gibt es bei euch ein signifikantes Niveau-Gefälle, wenn ihr schon 2 oder gar mehr hochwertige Maschinen habt?
frisch gepimpte Tecnifibre VS 3002
Kommentar
-
@ terrier
Das könnte sehr interessante Ergebnisse bringen ... Du hast ja noch 2 Mitstreiter.
Vielleicht erinnern sich die beiden User an ihre leichtfertig gegebenen Versprechungen, nämlich "Cheffe" Jens und fritzhimself, siehe unten.
Jens, du hast noch genau 2 Tage Zeit, wenn man dich beim Wort nimmt!
Zitat von fritzhimselfIch hab schon Vergleichsbespannungen gemacht.Zitat von fritzhimselfIch lass dem Cheffe den Vortritt.Zitat von fritzhimselfStringway EM 450.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Test 1
bespannt wurde 2 mal der gleiche Prince O 3 Tour MS 16/20 mit einer Head Fiber Gel 1,32 mit 22/22 Kg
beide Maschinen wurden davor überprüft und ziehen genau
Babolat 3002 mit Magnetischem Zangensystem 2-Hebelsystem Dt - 38
Tecnifibre Topcourt mit neuen Zangen und Spielminimierung 1-Hebelsystem DT-36
gemessen wurde mit einem ERT 300Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar