Saiten verrutschen eigenartig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von eddywy
    nachdem die matrix deutliche vektorfehler enthielt und das 7te integral im luftleeren raum nicht gelöst wurde kam es präventiv zu einem updatestop.(anders: saite runter und nicht mehr daran denken)
    ....dadurch kam es scheinbar zu einem zeitsprung ins letzte jahundert und ich befasse mich wieder mit der Dunlop match, nachdem ich t-deluxes aussägekräftige bewertung gelesen habe...bei sex bewertungen wird er sicher wissen worüber er schreibt

Zitat von eddywy
    @gd: hattest du die dunlop inzwischen auch mal getestet?
    Ich habe sie mir aufgehoben, um einen speziellen Vergleich mit ihr, "altem" und "neuem" machen zu können - das neue ist auf dem Weg...

Kommentar

• eddywy
      Experte
      • 25.09.2008
      • 533

mein erster schläger

ich wollte immer noch meinen ersten schläger zur schau stellen (siehe pic)...
      da ich (ausnahmweise) zu faul bin den thread zu suchen, in dem es um das thema ging, kommt es hier(Besaitungen) hin, insbesondere weil 46 saiten in der summe mal erwähnt und gezeigt werden müssen.
      original entsprach er der ITF( falls hier wieder einer rumheulen muß), aber mein vater hatte ihn für mich (damals 4-5 Jahre ) gekürzt, nachdem er in einen neuen investiert hatte. ich mutmaße jz mal, dass damals niemand lust hatte ihm den schläger neu zu besaiten.
      vielleicht könnte mir hier jmd mit einem spezial-inverseur (fritz????) helfen, damit ich bis zur sommersaison damit fertig bin!?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von eddywy; 29.12.2008, 23:06. Grund: rettet dem dativ( ihm in ihn geändert)

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5655

Zitat von eddywy
        ........vielleicht könnte mir hier jmd mit einem spezial-inverseur (fritz????) helfen, damit ich bis zur sommersaison damit fertig bin!?
        Kostengünstiger wäre es, wen du deinen Liebling zu mir, zum Besaiten schickst.

Kommentar

• eddywy
          Experte
          • 25.09.2008
          • 533

ich bin sicher, das du es schaffen würdest, obwohl die innenseite des rahmen mit der anzahl von bohrungen(ösen) bei der kopfgröße mich an einen termitenhügel erinnert...ich denke wir wissen ebenso wenig, warum terimten das richtige loch finden, wie, warum du so geniale dinge machst

anhang:
          mist, jz habe ich mich als NeiderNo1 geoutet

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5655

Zitat von eddywy
            .... habe ich mich als NeiderNo1 geoutet
            Neid, ist auch eine Art der Anerkennung!

Kommentar

• eddywy
              Experte
              • 25.09.2008
              • 533

Zitat von fritzhimself
              Neid, ist auch eine Art der Anerkennung!
              Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man(n) sich hart erarbeiten..

Kommentar

• Freerase
                Experte
                • 25.08.2008
                • 595

nochma zu dem ersten Schläger, vllt. solltest du mal Draht oder so probieren Weil ich glaube nicht, dass der reißt...
                Das müsste sich ja dann wie ne AluPower bzw. KupferPower spielen

*Jetzt hab ich ne neue Herausforderung*

Kommentar

• tennismieze

wir hatten irgendwann auch schon mal Angelleinen ...

Kommentar

• Freerase
                    Experte
                    • 25.08.2008
                    • 595

echt jetzt???

Da wäre die KuperPower doch ma wircklich ne überlegung wert

Kommentar

• eddywy
                      Experte
                      • 25.09.2008
                      • 533

nix da...er kommt nächtes jahr wieder an die wand, aber wenn jmd mal einen schläger mit 100% aramid bespannen will sende ich ihm sofort das material.
                      o,8 mm mit 1.7% reißdehnung...aber ich glaube ein schweißdraht läst sich besser bespannen., weil er in den zangen besser hält

Kommentar

• Freerase
                        Experte
                        • 25.08.2008
                        • 595

vllt. komm ich auf dein Angebot mal zurück, aber mit Kupfer, also das was im Draht drin ist müsste dass auch super gehen... nur das Problem ist dass mit der Verformung beim Ballaufprall, wobei dass bei passender Härte kein Problem sein sollte. Wobei es ja dann mit auf den Rahmen gehen würde... Was meint ihr??? Oder habe ich eine Unbekannte komplett vergessen?
                        Zuletzt geändert von Freerase; 31.12.2008, 10:28.

Kommentar

• fritzhimself
                          Forenbewohner
                          • 01.02.2006
                          • 5655

Zitat von Freerase
                          vllt. komm ich auf dein Angebot mal zurück, aber mit Kupfer, also das was im Draht drin ist müsste dass auch super gehen... nur das Problem ist dass mit der Verformung beim Ballaufprall, wobei dass bei passender Härte kein Problem sein sollte. Wobei es ja dann mit auf den Rahmen gehen würde... Was meint ihr??? Oder habe ich eine Unbekannte komplett vergessen?
                          Mir würde der Schläger und der Arm leid tun................
                          Interessant noch, wie du die Knoten machen wirst......löten?

Kommentar

• Freerase
                            Experte
                            • 25.08.2008
                            • 595

Das war dann wohl die Unbekannte, aber Löten wäre ja dafür eine Möglichkeit... Und es soll ja auch nur ein Test sein... Und klar is auch dass ich das bestimmt nich auf nem MG Prestige durchführen würde, sondern auf nem alten Wilson 6.2 HyperHammer

Kommentar

Lädt...