Zangen für Donnay Turbo SM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

Suche Zangen für Donnay Turbo SM

ich suche für die donnay turbo SM neue - und vor allem breitere - zangen. da ich davon ausgehe, dass die maschinen von tecnifibre aus der SP-reihe aus der gleichen deutschen produktionsstätte stammen wie die donnay-maschine und folglich in den gleichen ersatzteiltopf greifen können, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere besitzer eines tecnifibre-geräts mir weiterhelfen könnte. andere hilfe nehme ich natürlich auch gerne an :-)

fotos für einen eventuell besseren wiedererkennungswert lade ich später noch hoch.
    danke im voraus an alle helfer!
  • Benedikt

PSO

ist das nicht die aus der Bucht?

Terrier hat ja die von TF, vielleicht kann er dir ja helfen

Kommentar

• PSO

habe mit terrier schon gesprochen, danke dir, bene. und ja, ist die maschine aus der bucht, dir entgeht wohl auch keine maschine da, oder :-) ?

den aufspannkorb habe ich bereits grundgereinigt (sieht man wohl) und "instandgesetzt", den rest der maschine mache ich in den kommenden tagen. der kunststoff ist natürlich etwas fleckig und ausgeblichen, aber das lässt sich ja noch aufbessern. hier ein paar bilder für die interessierten:

hier ein bild der zange, die ich gerne austauschen würde:

Kommentar

• DralliaufsBalli

die sieht ja mal geil aus

ist ein ganz schöner Brocken !

Kommentar

• PSO

und da soll noch einer sagen, dass schwarz schlank macht... :-)
          mit der kompletten fußverkleidung sieht sie übrigens noch etwas wuchtiger aus.
          die höhe ist für mich aber ideal, kann ich hervorragend dran arbeiten!

Kommentar

• Benedikt

Mensch, die sieht ja klasse aus, da haste aber viel Arbeit reingesteckt. So wie die in der Bucht aussah. Ein ganz grosser Unterschied, Respekt.

Solche Zangen hat meine Pacific auch, die sind auch nicht so breit, bin ziemlich zufrieden damit

Kommentar

• Benedikt

Ach ja, du kannst die Kunststoffsachen mit Cockpitspray verbessern

Kommentar

• PSO

stimmt. es gibt da ein tolles zeug, mit dem auch stoßstangen wieder wie neu werden, das werde ich mir wohl mal besorgen. und wenn das teil am ende doch nicht ganz neu ausschaut, werde ich gut damit leben können, immerhin ist die dicke schwatte schon 22 :-)

was die zangen angeht: die sind halt schon ein wenig benutzt und nicht mehr hundertprozentig griffig. werde mir deshalb schon was neues besorgen. habe ja auch schon den einen oder anderen tipp bekommen. nehme natürlich gerne weitere an!

Kommentar

• Benedikt

Die Zangen sehen echt super aus, so wie die aufgebaut sind, würde die einfach nach München zu Theo schicken, bessere bekommst du dann nicht

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Benedikt
                    Die Zangen sehen echt super aus, so wie die aufgebaut sind, würde die einfach nach München zu Theo schicken, bessere bekommst du dann nicht
                    seh ich auch so !

einfach die flächen neu machen lassen

Kommentar

Lädt...