Wilson Baiardo Bespannmaschine
Einklappen
X
-
sulzi24
-
Kommentar
-
Decky schrieb von der "reinen Bespannzeit".Kommentar
-
...genau - mit all dem Drum & Dran ist man dann letztendlich doch bei 20 Min. - und das geben ja auch die meisten Profi-Besaiter als Zeit für eine Bespannung an....Kommentar
-
Kommentar
-
Lengst könnte man noch mithalten , quer aber auf keinen Fall mehr.
Ich habs neulich ganze 20 min. gebraucht für reine Bespannzeit , aber auf perfekte art und weise.
Starterzangen , 4 Knotten , usw.
Die schnelste ist aber die Baiardo nicht.
Den Kolegen habs noch mal gesehen auf einen TE in Ulm , auf Pacifik.
Da geht was.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
och naja, mit dem Schnellspanner der Baiardo bin ich wohl zufrieden und mit der Geschwindigkeit auch. Es ist nur ziemlich zum kotzen, wenn sich ne badmintonsaite am drehtisch um eine kleine versteckte Schraube wickelt und man 5 Minuten am suchen ist, wo es genau hängt und wie man wieder die Saite frei bekommt und dann merkt, dass man die letzte Quersaite wieder rausziehen muss, die man mühevoll in 5minuten durch ne Miniöse gequetscht hat mit einer Yonex BG 65, der wohl am schnellsten knickenden Saite der Welt....und kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand und fast die Längssaite mit der Ahle geschrottet hätte, weil so wenig platz war und 10 cm Saitenverschnitt hatte wegen abknicken der Saite.(Rede von nem badminton Schläger, wie vermutlich keiner gemerkt hat)
Aber ansonsten ist die Maschine ganz gut, wenn die Zangen mal regelmäßiger runterfallen würden und die Basis lösen würden, was sie ja eigentlich tun sollten.
PS:Wie gerne hätte ich da ne Troja Aale gehabt-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
-
its_me_leon
Ich habe vor 3 Monate eine gebrauchte Baiardo gekauft. Leider waren da keine badminton Adapter dabei. Als ich letzte Woche gelesen hat dass Wilson eine änderung ausgebracht hat um mehr Ablageraum für Gerätschaft zu kreïeren habe ich den eine email geschickt und das Ganze vorgelegt.
Gestern sind dann aus München die Badminton Adapter und Ablage umbau rein gekommen und das alles Umsonnst!!!!
Danke und Klasse an Wilson für diese einzigartige Kundenservice!Kommentar
-
Besaitungsmaschine BAIARDO
Moin, Moin !
Gibt es (in den letzten 4 Jahren) Neuigkeiten zu berichten? Mir ist gerade eine (fast) Neue "WILSON Baiardo" angeboten worden! Bin seit über 20 Jahren mit meiner PACIFIC Tronic 600 sehr zufrieden, aber die Dame kommt in die Jahre!
Habe in den Threads gelesen, " die Zangen sind zu spitz", oder " käftiger Zug bei Quersaite läßt die Maschine umkippen" uws. !
Bitte mal pro & contra aus akt. Einsätzen !
Vielen Dank im VorausHEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *Kommentar
Kommentar