Maschinenkauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

Maschinenkauf

meine 9 jahre alte target 5000 hat endgültig ihren geist aufgegeben. der elektrische kopf ist wie es aussieht nicht mehr reparierbar, einmal hatte ich ihn schon zur reparatur gegeben und es wurden die lagerschalen getauscht und die elektrik überprüft. bespannt wurden ca. 600 rackets.
    nun besorge ich mir eine manuelle für wenig geld da wir eine grosse elektronische babolat bei uns in der academy haben. ich würde sie zuhause in der garage aufstellen, aber auch zu turnieren mitnehmen oder auch mal mit nach serbien.
    zu was raten mir den unsere fachmänner hier? hebelarm oder kurbel?
    irgendwie gefällt mir die spartan 100. besaiten werden poly und multisaiten, manchmal auch darm.
  • draganzebic

kann/will mir keiner zu einer maschine raten, kurbel oder hebel?

Kommentar

• marcel
      Postmaster
      • 28.05.2006
      • 110

Hi Dragan,

wenn Du auf der Suche nach einer Kurbelarm-Maschine für wenig Geld bist, hätte ich vielleicht was für Dich.

Habe im Sommer meine zwar in die Jahre gekommene Kurbelarm-Maschine, die jedoch noch absolut problemlos fundktioniert und nur wenig benutzt wurde, durch eine elektronische von Signum Pro ersetzt. Die alte Maschine steht bei mir im Schrank und wartet eigentlich auf einen neuen Besitzer.

Da die Maschine noch absolut in Ordnung ist und ich bisher nur zu faul war nach einem Interessenten zu suchen, würde ich Dir vorschlagen, Du kommst einfach mal kurz vorbei und schaust Dir die Maschine an. Da ich ja ganz in der Nähe in Koblenz wohne, ist der Aufwand ja überschaubar und über einen Preis werden wir uns ggf. sicherlich auch einig.

Schick mir einfach eine PN oder ruf über meine Handynummer ( solltest Du noch haben ) kurz an !

Gruß

Marcel

Kommentar

Lädt...