Alte HEAD INTELLITOUR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnaui
    Benutzer
    • 14.09.2008
    • 64

Alte HEAD INTELLITOUR

Kann mir jemand eine Frage beantworten. Ich habe vor kurzer Zeit eine Saite getestet. Sie hat mir als Längssaite sehr gut gefallen.
    Auf der Rolle stand Head Intellitour und es waren 2 Saiten aufgerollt. Die eine war Honigfarben und durchsichtig. Diese Saite habe ich getestet und war sehr zufrieden. Mir wurde gesagt, dass es sich bei der Saite um eine baugliche Saite zur Isospeed Control Classic handelt, oder sogar diese Saite ist. Ich bin nun auf der Suche nach dieser honigfarbenen Saite von der Head Intellitour Kombo.

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Lg
  • dmsdevil
    Postmaster
    • 17.07.2006
    • 234

Hi,
    habe diese Kombi auch einige Zeit gespielt.
    Bei der durchsichtigen Saite handelt es sich um die Isospeed Professional Classic und bei der gelben Saite um die Head Rip Control.
    Kannst du so auch selbst zusammenbasteln, wird aber nicht billiger dadurch

Kommentar

• Schnaui
      Benutzer
      • 14.09.2008
      • 64

Gibt es die Prof Classic noch zu kaufen? Und auch als Rolle oder wenn dann nur als Set? Würde mich sehr interessieren.

Lg

Kommentar

• dmsdevil
        Postmaster
        • 17.07.2006
        • 234

Die Prof Classic als 12m Set ist auf einer Minirolle vorgespannt und es gab sie deshalb nie auf einer 200m Rolle.

Such aber mal nach Prof Classic // Target Saite - diese soll baugleich sein und es gibt sie als 200m Rolle. Der Name ist mir entfallen.
        Erhältlich ist sie also noch, sowohl als Target und als Isospeed Professional Classic. Einfach mal die Onlineshops durchsuchen.

Kommentar

• Schnaui
          Benutzer
          • 14.09.2008
          • 64

Wie ist denn die neue Professional? Ist sie spielgleich zur alten Saite oder ganz anders? Ich habe die Aktuelle Control+ getestet und finde die Saite nicht sehr toll. Wenig speed wenig Spin. Ist nicht so das was ich suche ^^

Kommentar

Lädt...