Warum besaitet ihr nicht selbst?
Einklappen
X
-
go deep!
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Zitat von VictoriousAls (zukünftiger) Bundesligaprofi überlässt man doch die Drecksarbeit
anderen!
Die einzigen Dinge, die man tut, sind Tasche packen, umziehen
und Spielen...Kommentar
-
Ich hätte überlegt mir ne Maschine zu Weihnachten zu wünschen. Hab dann aber gesehen, dass es sich auf Grund der Schule und der etwas weiter weg gelegenen Tennishalle nicht rentiert. Komm im Winter selten zum Spielen. Werd den Sommer mal schaun was weitergeht und wie viel das ich verschleiße, dann mach ich mal ne Rechnung was ich fürn Besaitungslohn bei meinem Trainer gezahlt habe. Dazu kommt noch, dass es mir sicher großen Spaß machen würd, dass besaiten.
Nur wenn ich was kauf, dann muss es was Gescheites sein.
Sprich: Stringway ML100-O92-T98Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Ich habe es "aufgegeben", weil ich es einfach echt im Kreuz bekomme beim Besaiten. Und ich hatte ja eine echt gute Standmaschine - also stand immer Aufrecht beim Besaiten. Und für die Maschine, die ich will - muss ich noch bisschen sparen - bzw stehen dieses Jahr einfach andere Ausgaben an erster Stelle.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
hallo samir
he...... ich hab keinen blassen schimmer wie das geht ich kann nur ein bißchen am pc schreiben und nachrichten lesen und das wars dann auch.
aber ich werde versuchen meine tochter zu bitten 2-3 bilder zu machen und dann ins forum zu stellen wenn sie das kannKommentar
-
Ich hätte überlegt mir ne Maschine zu Weihnachten zu wünschen. Hab dann aber gesehen, dass es sich auf Grund der Schule und der etwas weiter weg gelegenen Tennishalle nicht rentiert. Komm im Winter selten zum Spielen. Werd den Sommer mal schaun was weitergeht und wie viel das ich verschleiße, dann mach ich mal ne Rechnung was ich fürn Besaitungslohn bei meinem Trainer gezahlt habe. Dazu kommt noch, dass es mir sicher großen Spaß machen würd, dass besaiten.
Nur wenn ich was kauf, dann muss es was Gescheites sein.
Sprich: Stringway ML100-O92-T98
Hab sie jetzt gekauft.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
Kommentar