Werkzeug für "Freaks"
Einklappen
X
-
PSO
-
Hallo PSO
nein ich bin kein Beamter sondern Rentner und mein Beruf war Mechaniker Meister
mit einer Schieblehre kannst bis auf ein 10tel genau messen
besaiten kann es wirklich nicht hab ich aber auch nicht gesagt
und ich hab nur freundlich meine Meinung zu dem Micrometer gesagt
der grund meiner Meinungsäußerung ist nur das ich der Meinung bin das ich das Geld lieber für etwas anderes augeben würde als für dieses Meßgerät zum Beispiel mit dir auf meine Kosten ein Bier trinken
und im übrigen ist das was ich schreibe nie, nie nekativ zu sehen ich bin ein positiv denkender Mensch lachen ist gesund lach mal ist doch alles nur net gemeintKommentar
-
Hallo PSO
nein ich bin kein Beamter sondern Rentner und mein Beruf war Mechaniker Meister
mit einer Schieblehre kannst bis auf ein 10tel genau messen
besaiten kann es wirklich nicht hab ich aber auch nicht gesagt
und ich hab nur freundlich meine Meinung zu dem Micrometer gesagt
der grund meiner Meinungsäußerung ist nur das ich der Meinung bin das ich das Geld lieber für etwas anderes augeben würde als für dieses Meßgerät zum Beispiel mit dir auf meine Kosten ein Bier trinken
und im übrigen ist das was ich schreibe nie, nie nekativ zu sehen ich bin ein positiv denkender Mensch lachen ist gesund lach mal ist doch alles nur net gemeint
TopKommentar
-
PSO
du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich mir eine einladung zum bier wirklich entgehen lassen würde, oder :-) ? habe deine antwort aber gerade erst gesehen und freue mich schon auf ein leckeres kölsch, wenn wir uns mal sehen - aber nur, wenn ich mein spielzeug nicht eintauschen muss!
ps: auch beiträge, die keine 28 smileys enthalten, müssen nicht immer bierernst sein!
pps: @ blackneck:Kommentar
-
Somit Zurück-Kommentar
-
na prima PSO
da du ja ach lust hast ein Bierchen zu schnappen machen wir mal Nägel mit Köpfen
da ich Rentner bin und nicht wie andere Rentner nie zeit haben machst du einen Terminvorschlag und dann treffen wir uns sagen wir mal in " Zülpich " das ist ja nicht so weit von dir fort
du bringst gute laune mit ich die Euronen für das Bier
Vorschlag 13.-14. KW ????
so nun bist du gefragtKommentar
-
Ich habe eine Chirurgische Klemme, um zum Beispiel Saiten aus versperrten Ösen zu ziehen , zb an Punkten, wo die Fixierungen die Ösen blockieren oder für die Knoten, um zb die Saite zu fixieren. Ist ganz nett, weil sie vorn so dünn ist und an Stellen kommt, wo eine Spitzzange noch nichtmals hinkommt.
Gruß-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22Kommentar
Kommentar