Hochwertige Besaitungsmaschinen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pirce1
    Veteran
    • 21.01.2007
    • 1077

Da ist sie wieder - die Ankündigung vom Vorjahr:
    Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

sieh verdammt ähnlich der Eagnas Plus 8000:
    Specially designed Eagnas ST-200 badminton stringing machine utilizes 6-point mounting supports instead of the traditional 4-point mounting badminton stringing machine. Lowest Prices in the World! EAGNAS makes and sells more stringing machines than anyone else in the world! SAVE = PROFIT. 5 years warranty, Cheapest price, Quality product, Good service

nur, dass die V888 ein anderes Zangensystem hat - der Preis dürfte ähnlich sein, aber mit Versand und Zoll zahlt sich die Eagnas nicht wirklich aus
    Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
    Dunlop Aerogel 200 18/20
    MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
    25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• krapps_tape

Also wenn ich hier so durchschaue, errinnern mich die meisten Maschinen vom Design her an den Film 'Tatis herrliche Zeiten'

Kommentar

• sunj
        Insider
        • 19.12.2006
        • 426

Rein vom optischen her gesehen kanns eigentlich nimmer besser werden...

Bei der Baiardo von Wilson bin ich mir nicht 100% sicher ob da auch alle Features Sinn machen... (Daß ich sie trotzdem gerne hätte brauch ich dabei aber jetzt nicht extra zu betonen )

Kommentar

• Oere
          Postmaster
          • 31.12.2008
          • 219

Die steht bei mir auf dem Weihnachts oder besser Osterwunschzettel ganz oben
          Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• eddywy
            Experte
            • 25.09.2008
            • 533

denn sie wissen nicht was sie tun...

konnte kein besseres pic finden.... weil es ein fake ist ??????
            Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
            fazit: bei pacific wird in der konstruktionsabteilung nur wasser getrunken.

Kommentar

• DralliaufsBalli

dürfte wohl das Vorgänger Modell sein

Kommentar

• eddywy
                Experte
                • 25.09.2008
                • 533

Zitat von terrier
                dürfte wohl das Vorgänger Modell sein
                http://www.photostringer.com/images/unknown_01a.jpg
                stimmt...großzügige haube drüber, ein paar blinkende LED´s und fertig ist die theologisch perfekte maschine im unteren 5stelligen preissegment.

Kommentar

Lädt...