Gestern hat mir jemand einen Prince CTS Synergy DB 24 Oversize in die Hand gedrückt. Die Besaitung sei schon 16 Jahr alt, es wäre mal Zeit für was neues.
Er spielt nur einmal im Jahr in den Ferien ein wenig Tennis, also auf Haltbarkeit kommt es nicht so an.
Besaitet ist das Gerät mit einer Pacific Power Line, die Beschriftung ist noch zu erkennen. Ist das ne Syn Gut?
Es ist sogar ein Besaitungsaufkleber drauf: 30/30kg, Durchmesser 1,38
Saitenbild ist 16/19. Da muss ich also im Herz starten.
Jetzt soll ich den Schläger nicht zu weich und nicht zu hart bespannen.
Zu was raten da die Experten? Hybrid? reine Multi? SynGut? Und welche Härte? 30kg erscheint mir bei einem Spieler, der jedes Jahr nur für ein paar Stunden den Schläger schwingt, doch sehr hart. Besaitet wird mit Pro`s Pro Hebelarm.
Er spielt nur einmal im Jahr in den Ferien ein wenig Tennis, also auf Haltbarkeit kommt es nicht so an.
Besaitet ist das Gerät mit einer Pacific Power Line, die Beschriftung ist noch zu erkennen. Ist das ne Syn Gut?
Es ist sogar ein Besaitungsaufkleber drauf: 30/30kg, Durchmesser 1,38
Saitenbild ist 16/19. Da muss ich also im Herz starten.
Jetzt soll ich den Schläger nicht zu weich und nicht zu hart bespannen.
Zu was raten da die Experten? Hybrid? reine Multi? SynGut? Und welche Härte? 30kg erscheint mir bei einem Spieler, der jedes Jahr nur für ein paar Stunden den Schläger schwingt, doch sehr hart. Besaitet wird mit Pro`s Pro Hebelarm.
Kommentar