Ich bin Anfänger und habe erst 2 Badmintonrackets bespannt. Für das erste Racket habe ich 4 Stunden und für das zwete 3 Stunden gebraucht^^ beonders die engen Ösen und die vielen Querseiten benötigen viel viel Zeit. Die Maschine ist allerdings Top! (s-3000) Wird man mit der Zeit schneller? wie schnell seit ihr?
Wie lange braucht ihr für eine Bespannung?
Einklappen
X
-
Bin ebenfalls Anfänger und hab bis jetzt zweimal nen Oversize und einmal nen alten Dunlop (Midsize) bespannt.
Für den letzten hab ich so ca. 1.5 Stunden gebraucht.
Maschine: Stringway ML100Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
lemmie
-
Häuptling Webbl
Richtitsch, Lemmie
...und bitte nicht Tennisrackets mit Badmintonrackets vergleichen, das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied!
Ich persönlich, werde auf alle Fälle kein Badmintonracket mehr bespannen. Da wirst ja kirre...Kommentar
-
badnix
Ich bin Anfänger und habe erst 2 Badmintonrackets bespannt. Für das erste Racket habe ich 4 Stunden und für das zwete 3 Stunden gebraucht^^ beonders die engen Ösen und die vielen Querseiten benötigen viel viel Zeit. Die Maschine ist allerdings Top! (s-3000) Wird man mit der Zeit schneller? wie schnell seit ihr?
... Du hast also noch Luft nach obenKommentar
-
jaa da is no luft, musste mir auch erstmal die knoten beibringen usw...
mal ne Frage: ich hatte ein problem beim bespannen das habe ich hier noch nirgendwo in dem forum gefunden...nachdem ich die längsseiten eingespannt habe, habe ich die 6 fixierungspunkte gelöst, der rahmen hat sich sichtbar bewegt und die spannung der seiten ist stark abgefallen. Was habe ich falsch gemacht? wie fest muss man den schläger eig einspannen vorher. So krass wie der nach dem einspannen der längsseiten eingespannt war habe ich den vorher auf jeden fall nicht eingespannt...Kommentar
-
jaa da is no luft, musste mir auch erstmal die knoten beibringen usw...