Wie lange braucht ihr für eine Bespannung?
Einklappen
X
-
-
PSO
wer eine biphase (angeblich...) in der zeit auf den schläger pfuscht, kann sie auch gleich wegwerfen...Kommentar
-
Racket
Ich brauch mit Hebelarmmaschine keine 20 Minuten. Das aber auch nur bei dem ersten Schläger, evt. zwei. Dannach nehm ich gerne mal das Tempo ein bisschen raus. Im Schnitt ca. 28 min.Kommentar
-
Da kann ich mich nur wundern, was hier für Zeiten genannt werden.
Ich kann machen was ich will, ich brauche immer so ca. 50 Min. auf einer Hebelarm. Wenn ich mich gar nicht beeile sogar teils noch länger .
Ich besaite allerdings nur für mich und meine Familie und auch erst seit ca. 1,5 Jahren. Bei ca. 15 Schlägern im Jahr bekommt man wohl auch nicht die Routine für solch schnelle Bespannzeiten um 20 Min.Kommentar
-
YBCO
-
joerg-sch
-
ne Stopuhr lass ich nicht IMMER laufen. Wir hatten da mal bei den Besaiterkollegen einen Wettbewerb daher die genaue Zeit. Ich kenne/kannte einen Besaiter, der noch schneller war allerdings damals bei einem Prince Graphite mit Prince Nylon. Also ziemlich wenig Längs und Quersaiten.Kommentar
-
Also ich net guck meist auf die uhr wenn ich anfange also z.b. 19 Uhr und wenn ich fertig bin 19:30 alles klar 30 min
@ A:T:
das mit den 7:20 min nehm ich dir nicht ab das geht garnicht bei nem 18x20er oder 16x19er NEUMODISCHEN schlägermodell behaupte ich jetzt mal wenn doch RespektKommentar
Kommentar