Infoartikel über Saiten und Besaitung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha525
    Benutzer
    • 04.06.2008
    • 61

Infoartikel über Saiten und Besaitung

Hi,
    ich habe vor kurzem mal irgendwo so nen kleinen artikel über saiten und besaitungen von tennisschlägern gelesen. es ging dabei um grundlegende informationen wie wann die bespannung wechseln, dass die saite 50% des schlägers ausmacht usw.
    ich würde so was in der art gerne meinen kunden mitgeben....
    kann mir von euch jemannd weiterhelfen wo es so etwas gibt bzw. den artikel sogar hat? war glaube ich im tennismagazin....
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Ev. kannst du dir auch hier was rauslesen:

Ist allerdings länger. Müsstest halt das wichtigste draus nehmen, bzw. nur einen Teil davon.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• wsdg
      Postmaster
      • 29.01.2009
      • 174

ist im aktuellen Tennisprospekt von Karstadt-Sport... (kannst Du dir auch auf der Homepage anschauen... oder...

Kurz und knackig, eine gute Info auch an diejenigen, die meinen, das die Saite auch nach "fünf" Jahren noch gut ist da sie noch nicht gerissen ist und eine neue Bespannung "zu teuer" ist...

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Oder das hier.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Hab ich auch gepostet
          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

Lädt...