Signum Pro X-9000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Earch
    Neuer Benutzer
    • 18.04.2008
    • 3

Signum Pro X-9000

Ich bin am überlegen, mir diese Maschine zu kaufen. Nach 6 Jahren an einer Kurbelmaschine möchte ich mir nun eine neue und bessere Maschine zulegen. Soweit ich informiert bin dürfte dieses Modell preis-/leistungsmäßig ja nicht mehr zu den sog. Billig Erzeugnissen ala Pro's Pro gehören und sozusagen das erste Modell einer etwas ambitionierteren Kategorie darstellen. Stimmt das?

Habt ihr Erfahrungen mit der Maschine? Könnt ihr mir sie empfehlen?
    Leider bin ich aus Österreich und weiß daher nicht, wo ich diese Maschine mal testen könnte - irgendwelche Ideen??

Bin für Post und Anregungen jeglicher Art sehr dankbar.
  • PSO

Zitat von Earch
    Soweit ich informiert bin dürfte dieses Modell preis-/leistungsmäßig ja nicht mehr zu den sog. Billig Erzeugnissen ala Pro's Pro gehören und sozusagen das erste Modell einer etwas ambitionierteren Kategorie darstellen. Stimmt das?
    nein. ich würde nämlich behaupten, dass die maschine nicht nur etwas, sondern ernsthaft ambitioniert ist. ich gehe davon aus und warte schon darauf, dass badnix dir hier gerne noch die eine oder andere kleinigkeit zu der maschine erzählen kann und wird.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von PSO
      ich gehe davon aus und warte schon darauf, dass badnix dir hier gerne noch die eine oder andere kleinigkeit zu der maschine erzählen kann und wird.

Kommentar

• Michael09
        Benutzer
        • 28.03.2009
        • 39

ja ich auch^^

Kommentar

Lädt...