Empfehlung für Hebelmaschine bis 200,-€

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smith1212
    Postmaster
    • 12.02.2009
    • 225

Empfehlung für Hebelmaschine bis 200,-€

Hallo,

ich überlege, mir als Hobbyspieler meine Schläger selbst zu besaiten und suche daher eine einfache Hebelmaschine ohne Fuß bis 200,- €. Die Challenger scheinen ja in dem Preissegment recht oft gekauft zu werden, haben aber ja anscheined Probleme mit Abdrücken auf den Saiten durch die Zangen, Gibt es noch andere Vorschläge oder irgendwo einen gute Adresse für Gebrauchte?

Gruß
    Carsten
  • wilson98
    Benutzer
    • 11.03.2009
    • 60

Pro`s Pro Pioneer
    Slow down take it easy!!!!!

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5571

...........die sieht recht gut aus - dürften das Zangesystem überarbeitet haben.
      Um 180,- eine Option.

Kommentar

• Kampfkeks
        Benutzer
        • 18.08.2008
        • 87

Könntet ihr vielleicht einen Link von der Pioneer reinstellen.
        Ich habe gegoogled.
        Auf Arfaian finde ich aber nur die Pilot..

Entschuldigt bitte, ich bin einfach zu doof zum gucken

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5571

Zitat von Kampfkeks
          Könntet ihr vielleicht einen Link von der Pioneer reinstellen.
          Ich habe gegoogled.
          Auf Arfaian finde ich aber nur die Pilot..

Entschuldigt bitte, ich bin einfach zu doof zum gucken
          hier:

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Kommentar

• Loradon
            Veteran
            • 25.03.2008
            • 1567

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

EDIT: Warst wohl schneller!

Von der Pioneer hab ich aber noch nie was gehört. Ist die besser als die Challengers?
            Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
            Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5571

......ist aber erst ab Ende Mai lieferbar.

Kommentar

• Kampfkeks
                Benutzer
                • 18.08.2008
                • 87

Sind da Ahle, Saitenschneider und Zangen auch dabei?

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5571

Zitat von Kampfkeks
                  Sind da Ahle, Saitenschneider und Zangen auch dabei?
                  .......steht zumindest nicht in der Beschreibung.
                  Würde daher nicht meinen, dass hier noch Besaitungswerkzeug integriert ist.

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5571

.......btw - wenn ein Bespannwerkzeug dabei wäre - würde es dieses sein:

..........kostet 9,90,- wenn du auf so etwas abfährst.

Gehe davon aus, dass du mit dem "Billigsdorfer" Werkzeug keine Freude haben wirst.

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Die Pionier hat die neuen Zangen von V888.
                      Die Zangen sind der Hammer. ( Habe heute meine V888 erhalten , und keinen Werkzeug erhalten )
                      Schlägerhalterung ist O.K. und die Ratsche wie bei allen auch.

Mein Tip. Kauf , kauf , kauf. Die ist für dich 1A.

Decky
                      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• nuckel
                        Postmaster
                        • 30.05.2006
                        • 266

Hi,

dann hat sich aber viel geändert.

Habe mir vor nicht mal einem Jahr eine neue Maschine zugelegt.

Vorher wollte ich eigentlich meine alte Maschine mit neuem Zangensystem ausstatten und habe die gezeigten Haltezangen mit Zangenbasis bestellt.

Die Zangen waren beide nicht in der Lage eine normale Nylonsaite ohne Beschädigungen festzuhalten. Bei Poly Saiten war es noch schlimmer. Des weiteren war festzustellen, dass die Zangenbasis beim anziehen der Saite mächtig zur Zugrichtung nachgab (Material zu dünn?).

Arfaian hat alles anstandslos zurückgenommen. War überhaupt kein Problem.

Gruss

Nuckel

Kommentar

• Horst
                          Benutzer
                          • 27.06.2009
                          • 32

Zitat von fritzhimself
                          ...........die sieht recht gut aus - dürften das Zangesystem überarbeitet haben.
                          Um 180,- eine Option.
                          jetzt bei 200,-

Kommentar

Lädt...