Pro's Pro Pioneer wann???
Einklappen
X
-
lasse-s
@decky
was du meinst ist, glaube ich, die ratsche.
die ratsche ermöglicht dir einarmiges bedienen des hebelarmes in dem sie ihn entgegen der zugrichtung blockiert.Kommentar
-
Durch dieses "Ratschensystem" kann man einfach den Gewichtsarm stückweise nach oben führen, bis er in der Waagerechten steht (bei stark dehnenden Multis besonders praktisch).
Zum Entspannen muss man dann den Hebel per Hand "öffnen"
...also schnell das "krachenden Teil" wieder an-montierenKommentar
-
Das krachmachende Teil nerwt , uns alle im Haus.
Wollte wissen was nützt des Teil ausser zugrichtung blockieren , wenn um bespannqualitet geht.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Unterscheidet sich das Zangensystem bei der Pioneer und V888 ???
Nach den Prospekt-Abbildungen müsste es ja eigentlich identisch sein...Kommentar
-
Und die Zangen schlissen sich einfacher , besser.
Kann sein das ich mit V888 schlech gegossene teile erwischt hab.
Ansonsten baugleich.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Ich wurde die Titanium auch mit 24kg , wenn du sie vorher vordenst.
Und nicht vergesen. 1x spielen ist nichts. beim 3-4 mal erkenst wirklich viel über die Beseitung.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Einfach auf das Griffteil von dem Feder-Bügel unter dem Zahnkranz einen Streifen Gewebe-Klebeband kleben - und es ist erheblich leiser
Das Griffteil schlägt nämlich beim Einrasten des Hakens jedes mal mit auf die Trommel.Kommentar
-
...ich habe gerade herausgefunden, wie man das laut knackende Ratschensystem erheblich leiser bekommt
Einfach auf das Griffteil von dem Feder-Bügel unter dem Zahnkranz einen Streifen Gewebe-Klebeband kleben - und es ist erheblich leiser
Das Griffteil schlägt nämlich beim Einrasten des Hakens jedes mal mit auf die Trommel.
Wenn das Rattern stört (z. B. abends), nehme ich so ein Filzteil, das man unter Stuhlbeine klebt, schneide einen kleinen Streifen ab und klebe es auf den Haken des Ratschensystems. Hält zwar höchstens für einen Schläger aber da hörst Du fast gar nix mehr.Kommentar
-
...ich habe gerade herausgefunden, wie man das laut knackende Ratschensystem erheblich leiser bekommt
Das Griffteil schlägt nämlich beim Einrasten des Hakens jedes mal mit auf die Trommel.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
Kommentar