Besaitung Babolat Pure Storm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

Frage Besaitung Babolat Pure Storm

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Pure Storm mit Hybrid besaiten. Die Quersaiten vom Kopf zum Herz einziehen. Nun Gibt es aber ein Problem, das ich um die Längssaiten abzuknoten die beiden Ösen verwende (am Kopf) die etwas größer sind. Wenn ich jetzt die Quersaite (multi) auch am knopf anknoten möchte (um von oben nach unten besaiten zu können) fehlt mir eine Öse duch die ich die Saite ziehen kann....Es ist mir nur möglich die Quersaite am Herz anzuknoten und von dort zu beginnen...
    Wisst ihr ob das was ausmacht wenn ich vom Herz an beginne die Quersaiten einzuziehen? Bzw. hat jemand das selbe Problem?
  • Dirk Diggler

so weit ich weiss bespannen einige profis auch vom herz zum kopf. nadal meine ich z.b.

Kommentar

• propper2000
      Experte
      • 03.06.2007
      • 676

es gibt heir ne besaitungsanleitung: http://www.babolat.com/media/tennis/...Pure_Storm.pdf

nur wie soll man bei 20 den knoten machen wenn man noch gar keine quersaite eingezogen hat??? bzw. dort beginnen???

Kommentar

• Champcoach
        Veteran
        • 01.09.2006
        • 1225

Knote eben die letzte Längssaite ("normal") nur auf einer Seite ab (die Längssaite von der anderen Seite also noch nicht) und zieh dann die erste Quersaite durch das große Loch auf dieser Seite ein, und zwar von der anderen Seite (von der abgeknoteten Längssaite aus gesehen). Diese erste Quersaite ziehst du jetzt an. Danach knotest du die letzte Längssaite an diese erste Quersaite - und fertig.

Kommentar

Lädt...