Pro's Pro V888

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Mann bin ich glücklich über meine V888.
    Hab schon geschrieben die Wilson Baiardo im Einsatz gesehen zu haben.
    Wer hat wenn kopiert.
    Spannkorp gleiches Prinzip. Zangen gleiches Prinzip. Der Lieneale Zugspanner mit dem rundem kopf vorne.
    OK. Die Wilson ist 2 Klassen besser verarbeitet , und höhen einstellung hat sie auch. Ist gut für mehere Mitarbeiter die sich wechseln.
    Aber der Preis von ca. 6000 € , ist viel Geld.

Bespannen an der Maschiene ist kein bisjen besser oder leichter oder schneller, wie auf V888.
    Immer mehr Pro´s Pro anderer Maschienen besitzer die mich kennen bewunder die V888.
    Jeder der mal rann will , wenn ich auf Turniere für den Sohn bespanne, finden die Herforagend für so wennig Geld.

Immer noch Neuwertig nach 130 Schläger seit Mai 2009.
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Racket

Mmm. Klingt ja gut! Ich bin auch interessiert an der Maschine. WÜrde aber wohl auch ne gebrauchte Babolat o.ä. nehmen. Was macht die Schnellspanner-Problematik bei der V888?

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von Racket
        Mmm. Klingt ja gut! Ich bin auch interessiert an der Maschine. WÜrde aber wohl auch ne gebrauchte Babolat o.ä. nehmen. Was macht die Schnellspanner-Problematik bei der V888?
        Früher hate der Snellspanner par Saiten beschedigt ( nicht weil er nicht greift , sondern weil er zufil gegriffen hat und die Polys zum reisen bebracht hat ) , seit ich die funktion von Diabolo ( das runde Teil ) verstanden hab, und ständig ein mal erst umwikle und dan in den Spanner , gibs keine Probleme.
        Über 100 Schläger problemloss.

Der besste tester ist mein Bursche. Jedes mal reist im die Saite nur noch in der Mite , erst wenn die Dunlop Explosive 1.25 über 50% eingekerb war.

Kommentar

• PSO

Zitat von Decky
          Wer hat wenn kopiert.
          ich bin mir auch total sicher, dass wilson sich alles bei pro's pro abgeschaut hat! demnächst soll auch eine babolatmaschine kommen, die ein nachbau der v888 ist!

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von PSO
            ich bin mir auch total sicher, dass wilson sich alles bei pro's pro abgeschaut hat! demnächst soll auch eine babolatmaschine kommen, die ein nachbau der v888 ist!
            Hau nur drauf , mir egal. Das war nur eine Frage , sons nichts.
            Ich hab nur geschrieben das alles gleich von der Bauart sei, und zwei mal besser verarbeitet wurde als V888.

Aber wenn du es so haben willst.
            Die Verhromten teilen kann ich mir schenken. Bringen der Bespannung garnichs.
            Die Erstlassigen Kunstoffteile sind auch Sinnlos beim Bespannen.
            Höheverstellung und Neigung , Luksus.

Bespannen kannsch damit nicht besser , schneller.
            Nur Angeben , lässt sich besser.
            Ich hab vorher wieder 3 Schläger gemacht , und bin hir im Schatten verdamt froh eine Profimaschiene für wennig Geld zu haben.
            Zuletzt geändert von Decky; 20.08.2009, 14:12.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Decky
              Ich hab vorher wieder 3 Schläger gemacht , und bin hir im Schatten verdamt froh eine Profimaschiene für wennig Geld zu haben.
              Wo kann man denn mal demnächst deinem besste Tester und dir bei der Arbeit zuschauen? Würde mich wirklich mal interessieren, vielleicht ist man mal in der Gegend...

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Zitat von go deep!
                Wo kann man denn mal demnächst deinem besste Tester und dir bei der Arbeit zuschauen? Würde mich wirklich mal interessieren, vielleicht ist man mal in der Gegend...
                Jetzt Rutesheim , nechste woche Regensburg.
                Im Winter jede woche U21 / Herren Hallenturniere.
                Wo willst uns den haben ?

Kommentar

• Guido
                  Veteran
                  • 21.05.2009
                  • 1451

Zitat von Decky
                  Bespannen kannsch damit nicht besser , schneller.
                  Nur Angeben , lässt sich besser.
                  ...sehe ich genauso
                  Die teuren Luxus-Modelle machen natürlich Sinn für den gewerblichen Shop-Einsatz (da Spielt der hohe Preis auch nicht so die Rolle).

So eine edel aussehende Bespannmaschine wertet die gesamte Ladeneinrichtung auf und ist gut fürs (Besaitungs-) Geschäft...

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1579

Zitat von Decky
                    Jetzt Rutesheim , nechste woche Regensburg.
                    Im Winter jede woche U21 / Herren Hallenturniere.
                    Wo willst uns den haben ?
                    seid ihr nächstes jahr im frühjahr bei den bayrischen jugend-hallenmeisterschaften vertreten? das ist das turnier, bei dem schon einige der bekannten profis mitgespielt, z.b. radwanska, vaidisova, mayer, etc. und auch schon gewonnen haben, z.b. djokovic und berdych (wenn ich mich jetzt nicht täusche). das ist immer so im februar. sollte ihr nächstes jahr vertreten sein, dann könnte man sich mal treffen.

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Zitat von Addi
                      seid ihr nächstes jahr im frühjahr bei den bayrischen jugend-hallenmeisterschaften vertreten? das ist das turnier, bei dem schon einige der bekannten profis mitgespielt, z.b. radwanska, vaidisova, mayer, etc. und auch schon gewonnen haben, z.b. djokovic und berdych (wenn ich mich jetzt nicht täusche). das ist immer so im februar. sollte ihr nächstes jahr vertreten sein, dann könnte man sich mal treffen.

addi
                      Du meinst den ITF-Junior Kat. 4 in Nürnberg.
                      Auf jeden fall in Bamberg U21 , was auch in der Norishalle In N ausgetragen wird,
                      und vielen anderen U21 durch Bayern auch.

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1579

Zitat von Decky
                        Du meinst den ITF-Junior Kat. 4 in Nürnberg.
                        Auf jeden fall in Bamberg U21 , was auch in der Norishalle In N ausgetragen wird,
                        und vielen anderen U21 durch Bayern auch.
                        genau das meine ich. melde dich einfach mal vorher.

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Zitat von Addi
                          genau das meine ich. melde dich einfach mal vorher.

addi
                          Wir wären jetzt am Mittwoch in Regensburg , beim BMW OPEN U16.

Kommentar

• sulzi24

@ decky:

in einem anderen thread erwähnst du, dass du vielleicht "schlecht gegossene Teile" erwischt hast. Auch an der Zangenbasis bemängelst du etwas bzw. hast geschrieben das eine zange "5 - 6 mm" Spiel hat...

wie siehts nun wirklich aus???

Kommentar

• Decky
                              Forenjunky
                              • 01.04.2009
                              • 2000

Zitat von sulzi24
                              @ decky:

in einem anderen thread erwähnst du, dass du vielleicht "schlecht gegossene Teile" erwischt hast. Auch an der Zangenbasis bemängelst du etwas bzw. hast geschrieben das eine zange "5 - 6 mm" Spiel hat...

wie siehts nun wirklich aus???
                              Ja.
                              Beim V888 lässt sich automatik schwer aufmachen wenn ich die Basis auf fester (sehr guter halt in die Schiene ohne verdrehen ) einstelle.
                              Und die Zangen haben verschiedene eindrücke beim festmachen.

Hab sie bisl gefeilt ( hat schon jemand darüber geschrieben , wegen ungenauichkeit bei der Produktion ) und ist weng besser geworden.

Um die Basis automatisch öffnen zu lassen mit ablassen der Zange , mus weng lokerer einstellen und dabei erhöt sich der Spiel.

Vieleicht sind meine V888 Zangen weng Mangelhafter als die neuen jetzt von Pioneer.
                              Werde woll herrausfinden müssen.

Kommentar

• nuckel
                                Postmaster
                                • 30.05.2006
                                • 267

Meine Meinung zu den Automatik-Zangensystemen hatte ich bereits 2008 gemailt.

Aufgrund einiger positiven Berichte zur V888 dachte ich eigentlich es hätte sich an der Qualität etwas getan. Scheinbar aber nicht.

Kommentar

Lädt...