Pro's Pro V888
Einklappen
X
-
Kommentar
-
lemmie
zur Not einfach mal suchen.... ;-)
Das Forum gibts schon so lange, da wird es zu den meisten Themen
sicher schon etwas geben.
So auch bei Deinem Problem.
Kommentar
-
3/4 Jahr vergangen, über 200 Schläger waren drauf und meine V888 wird immer besser.
Schraube hin 2-komponenten kleber her , die Verkleidung da bissel wegfeilen und das bespannen macht immer noch extra viel spass mit.
Hab gestern die Haltezangen so richtig mit 40er Schmirgelpapier geschliefen , und jetzt gibst bespannen von Polys auch ohne Quetschspuren ohne das die Saite durchrutscht.
Die anderen Zangen mit Nagelpfeile funktionieren immer noch Perfekt.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Decky, was ist das denn dann für eine Maschine, an der ich noch rumfeilen muss damit sie einwandfrei funktioniert?!
Hatte mir die Maschine auch mal angeschaut, aber ich würde lieber etwas mehr ausgeben und habe eine Maschine bei der gleich alles läuft!!! (und die Nagelfeile meiner Frau nicht vergewatigt werden muss... würde auch zu Stress führen...)
Kommentar
-
Muss wsdg Recht geben. Ein Bielefelder Philosophieprofessor benutzte einmal im Zusammenhang mit der modernen Technik den Begriff "Vertrauenskitt". Im Gegensatz zum Bauern aus alter Zeit, der seine Geräte im Winter noch selbst reparieren konnte, fehle im Umgang mit der modernen Technik, die man nicht mehr in allen Teilen beherrschen und durchschauen könne, dieses "Vertrauenskitt". Bei einer Maschine, bei der ich als Laie erst einmal Hand anlegen müsste, wäre dieses Problem auf die Spitze getrieben. Da ginge mir das Vertrauen auf jeden Fall ab. Und dann kann einem ein solches Gerät nicht mehr richtig Spaß machen. Du musst es auspacken und loslegen können.
Grüße an alle,
BernadoKommentar
-
.. habe ich füher auch gerne so gemacht. Mittlerweile würde ich aber meine Babolat nicht mehr hergeben wollen, kein Vergleich zur "Selbstgeschraubten"..Kommentar
-
Benedikt
Eine Babo ist auch was ganz anderes als ne Pros Pro, ich glaube auch nicht, das man bei Pros Pro den Anspruch hat. Aber das mit dem Vertrauenskitt finde ich auch interessant, deshalb gibt es extra Leute, die sich über Innenraumgeräusche gedanken machen in der Autoindustrie. Aber seien wir mal ehrlich, Decky würde auf jeden Fall seine jetzige Maschine aufgeben, wenn er ne Babo, TF oder Pacific für günstig kaufen könnte.
Kommentar
Kommentar