Das war überhaupt nicht böse oder überheblich gemeint, sondern eher als "Warnung", dass er sich nicht zu viel davon versprechen sollte. Tut mir leid, falls das anders rübergekommen ist.
Pro's Pro V888
Einklappen
X
-
@littlemac
Da bin ich erleichtert
. . . aber mal was anderes (auch wenn's der falsche Thread is),
Du warst ja schon bei Großen Turnieren dabei. Haben die Pro's oder die Hersteller eigentlich
Probleme damit wenn man die Schläger- und Besaitungs-Specs veröffentlicht?Kommentar
-
Kommentar
-
In Sachen Specs ist die Gefahr der Veröffentlichung nicht sonderlich hoch, da man eigentlich nicht die Zeit hat, die Schläger alle auszumessen. Ich habe das mal versucht, mich dann aber auf die wirklich interessanten Fälle beschränkt, weil es einfach zu stressig wurde. Wenn man um 14 Uhr da steht und bis 16 Uhr noch fünf Schläger fertig werden müssen, dann interessieren die Specs nicht mehr besonders.
Ich weiß, dass vor ein paar Jahren bei einem Grand Slam mal alle Schläger, die zum offiziellen Bespannservice gebracht wurden, ausgemessen wurden. Die Daten sind dann im Internet gelandet (auch hier im Forum). Ich denke mal nicht, dass die Hersteller damit wirklich ein Problem hatten. Es wäre wohl eher ein Problem, wenn jemand die "wahren Rackets" unter den paintjobs publizieren würde - und zwar nicht in irgendeinem Insiderforum, sondern so, dass es die breite Masse lesen könnte.Kommentar
-
Friederich
Seh ja gar keinen Schlägerstapel der daurauf wartet, bespannt zu werden? War nix los?
Bin in gut 3 Wochen dann auf den Europameisterschaften U-18 am bespannen, dort erwarte ich einiges an Arbeit)
Gruss RolfKommentar
-
.
Man sieht ja nicht alles im Bild!
Das Foto find ich trotzdem sehr geilKommentar
-
Heute ist der Haupt tag , und freum mich schon auf einen oder anderen.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
Kommentar