Pro's Pro V888
Einklappen
X
-
lasse-s
Kommentar
-
hehehehe
Getroffen.
Die meisten spieler sind Vertrags unterwegs.
Hab Dunlop Explosive und verschiedene einzel Marken Saiten in meiner kleinen Tasche da.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Habs das bild nicht bearbeitet. Klausi hats nur im guten Winkel abgedrückt.
Die Weißeit kommt mit dem Haaren , sagt man doch ... oder ?
Nicht färben Leute. Sieht peinlich ausTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Hallo Decky, ich war schon mit 45 schneeweiß. Also bist du in einer äußerst positiven Bilanz!
Ob ich über diese weißen Haare auch weise geworden bin, bleibt zweifelhaft. Einig sind wir uns allerdings darüber, dass Färben in jedem Fall peinlich ist. Schließlich bleiben Männer mit weißen Haaren oder Glatze, ganz egal, immer gut aussehend - oder?
Viele Grüße an Euch alle,
Der alte BernadoKommentar
-
Jetzt kommts !
Die Nagelpfeilen haben ausgedint !
Hab jetzt etwas gefunden was mich den teueren spass super Zangen teuer zu zahlen erspart bleibt.
Mein baby ist jetzt eldlich auch eine klasse Maschine.
Kann auch weiter die Zangen beschichten !
Bin per pp gerne bereit anzubieten !Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Ich überlege endlich mal diese mir zuzulegen !
Bin kurz davor den Bestellbetrag zu überweinen.
Die Alten Automatik mit 5 Zäne mit der Alten basis möcht bissel missen.
Hat die jemand und kann mir genau verzehlen wie die Beschichtung würklich auf die Saite reagiert.
Ich hab jetzt meine alten mit eine Beschiechtung sehr gut hingekrigt das fast keine Quetschungen zu sehen sind ( bei sehr viel wenniger anpressdruck ) , die Basis und das betetigen von Haltezangenhebel ist beim schliessen fraglich.
Gefält mir nicht.
Freue mich über jeden post.
Zu liebe von meines Baby , und Jung-Tennisprifis
DeckyTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Wenn ich jetzt mit meine mit 5 Zähne Zangen nich zufriden wäre , häte nicht um Meinungen gefragt. Das Geld kann auch gespart werden.
Es gibt aber kleine Gründe für die anderen.
Die such ich !Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Die leuft und leuft .....
Frage an euch erfahrenen Besaiter !
Jetzt im Winter nimm die immer wieder auf ITF-Junior Tour im Wohnmobil mit. Weil die so schwer auf dem Fuss ist , muss die jedes mal abschrauben ( was schnel geht ) und hoch in die Wohnung schleppen. Hab nicht immer bock drauf.
Dan kommt die erste Kälte bei mir auf 809m ü.d.M. und die V888 bekommt kalte Füsse und Ohren.
Beim wieder weg fahren wird im Fahrzeug natürlich pudelich warm , und Kondenzwasser gibt es automatisch.
So steht sie ....
Wie gross ist die gefahr das was mit der Zeit schief get ???Zuletzt geändert von Decky; 19.12.2010, 18:27.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Hallo Decky
die gefahr ist nicht zu unterschätzen
tipp von mir
besorge dir Wellpappe und lege die über die maschine und außerdem in einem offenem kästchen holzkohle (keine krikett) holzkohle zieht feuchtigkeit an und hält sie so von der maschine fern holzkohle die du zum grillen nimmst ist ok
du wirst sehen das sie mit und mit immer feuchter wird dann mußt du sie halt wechseln
viel spaß (das ist kein scherz ) das klappt
bis bald SiegfriedKommentar
-
Danke Sigi,
Feuchtigkeit gibs keine in WoMo. Es kühlt drinnen unter minus , und dan wenn ich bespannen will schmeise die Heitzung ein. Die Heitzung bläst heiße luft wie verrückt, und genau die Kondenzmöglichkeit macht mir sorge am meisten.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Kommentar