Jaaaa .... bloss die Verarbeitung meiner V888 ist im Spannkorbbeich alles andere als bei teueren Maschienen wie Babo oder Prince. Einfach bilig gemacht, was funktionieren soll.
Pro's Pro V888
Einklappen
X
-
Jatzt haltet euch fest
Ich dachte , bis ich mit der GOSEN irgend wie weiter komm , probiere Qualität meinem Baby V888 zu steigern.
Eigentlich ist die jetzt eine Babolat
Der Schnellspanner von Gosen passt wie eingegosen.
Der Spannkorb wegen den Zangen geben natürlich das was ich schon lange gesucht habe. Guuuuuttteeeee Zangeeeennn
Jetzt eine Frage an euch :
Ist jetzt diese kombination in dieser Zusammensetzung Qualitativ gleich zustellen mit einer Original Babo ?
Der Motor von V888 und Steuerung ist sehr gut und arbeitet perfekt.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
...hat doch Vorteile, dass die Chinesen sich bei den Babolat-Maschinen alles abgucken und 1:1 kopieren
Ich würde sagen, Du hast jetzt eine vollwertige Babolat-Maschine - nur mit dem Vorteil, dass der Schnellspann-Antrieb neu und vermutlich fortschrittlicher, als von der betagten Babolat ist ...
...quasi eine alte Babolat mit neuer ElektronikKommentar
-
Nicht so ganz 1:1. PsP hat einen 24 V Scheibenwischermotor.
Hab bissle schon verenderungen vornehmen müssen. Unter den Spanner 0,7 mm Alustreifen einsetzen müssen , sonst hätter er spiel. Sonst passte der Bolzen perfekt.
Spannkorp hat auch anderes Lochkreis. Die Zangenbasisschiene wollte auch nicht drauf.
Ein muss ich den PsP V888 Hersteller vorwerfen. OK die haben es erreicht das die einer der Schwersten geworden ist. Aber ! So grosse Stahlplaten und Stahlrohren verwendet das ich jetzt auf jeden Fall nach einer Aluplatte mich unschauen soll.
Der Motor ist auch auf einer Stahlplate geschraubt , was nur mehr gewicht bedeutet.
Weil der abstand jetzt von Motor zu Aufspannkorb um 8 cm gewachsen ist , ist eine neue Alu lösung. So kann ich auch den GOSEN Lager für den SK nehmen , und werde den V888 Motor direkt drauf schrauben.
Das Gewicht wird sich bestimmt um 20-22 kg dadurch verkleinern.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
lemmie
-
-
Ich benutze die v888 seit 2009 und bin an sich sehr zufrieden. Was mich aber schon immer gestört hat ist die schlechte Zangenbasis. Kann mir jemand eine passende Zangenbasis empfehlen?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit TapatalkKommentar
Kommentar