Babolat 2002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iceman
    Insider
    • 18.05.2007
    • 325

Brauche Hilfe Babolat 2002

hallo,
    sorry wegen eröffnung eines neuen themas. bitte um dringende hilfe, habe probleme mit meiner babolat 2002. folgendes habe 5 längssaiten eingezogen... seit das erreichte zuggewicht ( led blinkt grün ) schlitten fährt nicht mehr zurück ! ...mir ist aufgefallen, ab der 3. saite fuhr er langsamer.. fritz hatte mir schon mal nen tipp gegeben... das teil zu zerlegen, habe ich schon sieht alles top aus... schalter sind gänig und sauber ! es geht nix mehr, hab# hier schläger die ich dringend brauche, dann sowas.... bin fertig !
    p.s. komm aus nürnberg
  • iceman
    Insider
    • 18.05.2007
    • 325

hi fritz,
    danke hab alles überprüft, es piept zwar, aber der schlitten fährt gar nimmer..
    ...zu welchen doktor sollte man geh'n, ich hoff das is keine riesen aktion ??

danke !

Kommentar

• iceman
      Insider
      • 18.05.2007
      • 325

....vielleicht hilft dies noch zur diagnose? schlitten steht in mittelposition, also nicht zu endschalter gefahren. also zugewicht erreicht, nicht mehr gelöst

Kommentar

• Mandala

Hi iceman

könnte einer der Mikroschalter sein
        wenn du den Deckel öffnes siehst du diese unterhalb der Laufschiene
        check mal ob da einer hängt

eine Anlaufadresse die für dich näher ist wäre dann Theo
        Besaitungstechnik, Besaitungsservice, Reparatur Besaitungsmaschinen, Wartung Besaitungsmaschinen, Justierung Besaitungsmaschinen, Justierung Besaitungsgewichte

Kommentar

• iceman
          Insider
          • 18.05.2007
          • 325

hallo @ all,
          hab erstmal den Theo Borcean kontaktiert, war unterwegs aber ein wenig tipps erhalten... obwohl es nicht rosig aussieht ! also mit wahrscheinlichkeit ist der chip an der zugeinheit def. - ist schon schwierig mit lupe auf haarrisse zu achten... es könnten aber welche sein. am freitag hab ich dann nen telefonischen termin, er hat seine unterlagen parat und ich arbeite nach anweisung... er meit es könnte auch mangels wartung liegen, schlitten schwergänig, verschmutzt... kann mir aber nicht vorstellen, ehrlich die sieht wie neu aus, nicht mal staub... bin ganz schön fertig.... spiele ohne ende, unbespannte schläger...

Kommentar

• Mandala

@ iceman - Kopf hoch das wird schon

meine 2002 flutscht jetzt wie ein Zäpfchen seit der Reparatur vor einem Jahr dank Theo und Edi

also wird das bei dir auch was !

Kommentar

• iceman
              Insider
              • 18.05.2007
              • 325

Zitat von Mandala
              @ iceman - Kopf hoch das wird schon

meine 2002 flutscht jetzt wie ein Zäpfchen seit der Reparatur vor einem Jahr dank Theo und Edi

also wird das bei dir auch was !
              wirklich sehr, nett ! ..bin wirklich fertig !

naja morgen telefonkonferenz mit theo...

Kommentar

• iceman
                Insider
                • 18.05.2007
                • 325

hallo,
                hab nun mal ein bissl luft um nen zwischenbericht zu erstatten... also am samstag 4.7. um 5:00 fuhr ich nach münchen zu theo, da er sowieso am vormittag nach österreich fährt. er könne dann nen umweg über salzburg machen ( hat fritz schon geschrieben ich denk das is der selbe experte )... also vom zustand meine 2002 war er höchst überrascht "...is ja wie neu ! " er hätte nen verdacht, daß irgend ein elektronikteil (kondensator?!) defekt wäre, rückschlüsse der lötstelle... na hoffendlich meldet er sich bald, is ja schon ne gute woche her...

Kommentar

• iceman
                  Insider
                  • 18.05.2007
                  • 325

...soooo na endlich ! hab grad mit theo telefoniert, es war ein kabel defekt... wurde aber gleich der kabelbaum getauscht... neuer service, und neu eingestellt ! ....ich zitiere theo " jetz hast du ne neue maschine ! " ...na servas !
                  sonntag früh gehts wieder nach münchen !

Kommentar

• Mandala

sonntag früh gehts wieder nach münchen !
                    na hast du glatt vergessen " mit Freude"

ist doch dann alles gut gegangen so wie ich gesagt äh geschrieben habe - freut mich

Kommentar

• iceman
                      Insider
                      • 18.05.2007
                      • 325

sevus !

...so gestern mal eben 5 schläger bespannt... die läuft einfach super ! kundendienst und neu justiert, zieht ganz genau !
                      ...es scheint die 2002er ist ein beliebtes model, es wären auf die schnelle 6 interessenten vorhanden, die 1500€ zahlen würden...
                      ....ein saugeiles teil !

Kommentar

Lädt...