Hat vielleicht jemand einen Hinweis für mich, wie ich an dieses Teil komme, bzw. hat so ein Teil abzugeben? Von Babolat bisher keine Antwort erhalten. Vielen Dank!
Aufsatz zum Besaiten von Oversize Rahmen gesucht (Babolat Maschine)
Einklappen
X
-
Aufsatz zum Besaiten von Oversize Rahmen gesucht (Babolat Maschine)
das ist jetzt zwar fast acht Jahre her, aber vielleicht kann auch mir jemand helfen? Ich benötige das für eine Babolat 3502....Kommentar
-
Das wäre klasse! Ich habe sogar einen im Freundeskreis. Ich habe die Dinger jetzt zwar auch schon beim Pöschl in Salzburg bestellt, aber das schadet ja nicht und wer weiß, vielleicht braucht man es mal wieder. Vielen Dank!!!Kommentar
-
klasse! Herzlichen Dank!!! Herr Pöschl war auch sehr sehr schnell, daher habe ich jetzt seine Teile (ich versuche gleich mal ein Bild zu posten) und die Möglichkeit die von dir geposteten Bilder nachbauen zu lassen. Das Teil mit dem U habe ich auch, das andere sieht anders aus. Kannst du mir mal ein Bild machen wie das bei dir ausschaut wenn du einen Oversize Rahmen mit den Dingern eingespannt hast?Kommentar
-
Vielen Dank für deine Mühen! Für das Foto bin ich augenblicklich noch zu blöd, aber Erfahrung kann man sich ja bekanntlich nicht kaufen )Kommentar
Kommentar