Das finde ich auch ungewöhnlich. Ich meinte aber weiß und natur der o.g. Saiten
Bespannungshärte Hybrid
Einklappen
X
-
-
Ich finde, dass schaut gut aus, wenn längs und quer andere Farben sind. Man gewöhnt sich da schnell dran, und du wirst, wenn dir Hybrid gefällt, sowieso nicht drum rum kommen. Außer du wählst deine Saiten nach der Farbe.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Ja, gewisse Farbkombinationen haben schon was. Muss mich wohl erst noch daran gewöhnen.Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Da gibts einen eigenen Thread wie du deinen Schläger so besaiten kannst.
Weiß aber grad ned wie der heißt, bzw. wo der ist. Wird aber bestimmt gleich von irgendwem nachgereichtSchläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
-
Hallo,
jetzt habe ich gestern mal mit 27 / 26 kg bespannt und das Ergebnis ist richtig gut. Nur verschieben sich die Längssaiten für meinen Geschmack zu sehr und das reibt natürlich an der Isospeed. Soll ich Eurer Meinung nach die Quersaite mit einem halben Kilo weniger bespannen oder wird das nichts bringen ?Frank
-
Hallo,
jetzt habe ich gestern mal mit 27 / 26 kg bespannt und das Ergebnis ist richtig gut. Nur verschieben sich die Längssaiten für meinen Geschmack zu sehr und das reibt natürlich an der Isospeed. Soll ich Eurer Meinung nach die Quersaite mit einem halben Kilo weniger bespannen oder wird das nichts bringen ?
Kommentar
-
Gut, dann nehme ich mal das gleiche Gewicht und bespanne richtig. Dann werden wir ja sehenFrank
Kommentar