Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ich fange schon an mit sparen!!
Sieht so gut aus.....
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ich fange schon an mit sparen!!
Sieht so gut aus.....
na grüß Gott!
Die ist ja geil! Puhh da wurde den anderen Herstellern wieder was vorgelegt denke ich. Was sie aber nicht kann ist, den Winkel des Bespanntisches verstellen...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
an dich: welche anhaltspunkte hast du, dass das nicht der fall sein könnte?
Es wurde im Baiardo-Thread mal berichtet, dass die Zangen (oder so ähnlich) mit dem Rest der Maschine nicht mithalten können (aber schlecht sind sie wohl deswegen auch nicht).
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Also die neuen Tecnifibremaschinen machen schon ordentlich was her, habe sie leider noch nicht live gesehen. Zu den Preisen.
Also das Topmodell ist die ERGO Touch und kostet 8495 Euro plus Märchensteuer. Danach kommt die ERGO Pro mit 6950 plus Märchensteuer.
Sowie bei der ERGO Pro als auch bei ERGO Touch kann man zusätzlich SELECT-Optionen nehmen wie Lackierung, Linkshändermaschine, etc. Alles natürlich gegen Aufpreis. Wer Genaueres wissen möchte, kann sich ja per PM melden.
Die Ergo Touch hätte ich auch gerne, aber da heißt es noch ordentlich für sparen.
Also die neuen Tecnifibremaschinen machen schon ordentlich was her, habe sie leider noch nicht live gesehen. Zu den Preisen.
Also das Topmodell ist die ERGO Touch und kostet 8495 Euro plus Märchensteuer. Danach kommt die ERGO Pro mit 6950 plus Märchensteuer.
Sowie bei der ERGO Pro als auch bei ERGO Touch kann man zusätzlich SELECT-Optionen nehmen wie Lackierung, Linkshändermaschine, etc. Alles natürlich gegen Aufpreis. Wer Genaueres wissen möchte, kann sich ja per PM melden.
Die Ergo Touch hätte ich auch gerne, aber da heißt es noch ordentlich für sparen.
Gruß,
Christian
Ich finde die Maschiene Optisch auch traumhaft.
Überlägt mal Leut. 8000 - 10.000 Euros
Ein Super Kleinwagen gibts dafür.
Ich kann nur glücklich mit meine neue Maschiene, für 650 € ohne Märchensteuer, sein.
Kommentar