Tecnifibre's neue Maschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

double action = zwei hebel - zangenbasis und zangen selbst haben jeweils einen hebel zum feststellen
    single action = nur ein hebel für zangenbasis und zangen - soll angeblich schneller und komfortabler zum arbeiten sein

Kommentar

• A:T:
      Postmaster
      • 21.05.2009
      • 274

beim Single brauchst du nur die Saite einzuklemmen und die Zange ist automatisch auf der Schiene arretiert beim Double musst du nachdem du die Saite eingeklemmt hast noch die Zange mit einem Hebel auf der Schiene arretieren.

Kommentar

• A:T:
        Postmaster
        • 21.05.2009
        • 274

Ich arbeite momentan auf beide Arten von Maschinen. also double und single und finde die double trotzallem angenehmer. ich finde dass man bei der single die Zangen mit viel mehr Kraft arretieren muß.

Kommentar

• smyk
          Benutzer
          • 30.05.2008
          • 82

Alles klar, danke

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von A:T:
            Ich arbeite momentan auf beide Arten von Maschinen. also double und single und finde die double trotzallem angenehmer. ich finde dass man bei der single die Zangen mit viel mehr Kraft arretieren muß.
            Ich hab gestern auf ältere Technifibre mit singel-selbstaritirende bassis eine Keule bespannt.
            Weil die leichtigkeit der Bassis vermisst hab, wars kein vergnögend im vergleich zu V888. Da war die V888 im vergleich ein Traum.
            Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...